Regiograph-Shop - Beloch & Franzbach GmbH

Aktuelle Aktionen - jetzt Gutscheine beim Kauf von Regiograph Anaylse, Planung & Strategie sichern

Einige Anbieter von Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software werben gerade mit einer Gutschein-Aktion beim Kauf von Regiograph - für wen es sich lohnt, hier zuzugreifen, zeigt dieser Artikel.
(PM) Gronau, 03.02.2013 - Die Beloch & Franzbach GmbH wirbt zurzeit mit einem Gutschein beim Kauf von Regiograph - immerhin kann man sich so einen 50€ Gutschein beim Kauf von Geomarketing-Software Regiograph Analyse, 75€ beim Kauf von der Geomarketing-Software Regiograph Planung und 100€ beim Kauf von der Vertriebsplanungs-Software Regiograph Strategie sichern. Dieser Artikel erläutert die Unterschiede der einzelnen Versionen von der Geomarketing-Software Regiograph und wofür im Geomarketing-Software im Unternehmen eingesetzt werden kann - so kann jeder entscheiden, ob sich die Gutschein-Aktion lohnt.

Geomarketing-Software wird besonders im Rahmen der Marketing- oder Außendienstplanung eingesetzt. Aber die die Anforderungen und finanziellen Ressourcen sind für jedes Unternehmen unterschiedlich - so hat ein kleines Unternehmen andere Anforderungen an eine Vetriebsplanung als bspw. ein international tätiger Konzern. Entsprechend bietet Regiograph auch drei verschiedene Versionen zur Auswahl: Analyse, Planung und Strategie um den individuellen Anforderungen der unterschiedlichen Unternehmen und der Vertriebsplanung an eine Geomarketing-Software gerecht zu werden.

Regiograph Analyse bietet einen guten Einstieg die die professionelle Vertriebsplanung. Auch mit einem eher begrenzten Budget bekommt das Unternehmen mit der Geomarketing-Software Regiograph Analyse (www.regiograph-shop.de/regiograph-analyse_/) eine leistungsfähige Geomarketing-Software , die die grundlegenden Funktionen der Planung des Außendienstes und Potenzialanalyse beherrscht. Der primäre Fokus von der Vertriebsplanungs-Software Regiograph Analyse liegt auf der Analyse von bestehenden und neuen Absatz- und Vertiebspotenzialen in bekannten Märkten. Zudem können auch neue Märkte auf Potenziale für die Außendienstplanung hin untersucht werden.

Regiograph Planung ist die nächstgrößere Version von Regiograph und bietet neben den in der Geomarketing-Software Regiograph Analyse enthaltenen Funktionen zahlreiche Werkzeuge, die die Effizienz der Außendienstplanung nachhaltig verbessern. Zur optimalen Vertriebsplanung enthält die Geomarketing-Software Regiograph Planung (www.regiograph-shop.de/regiograph-planung_/) daher bspw. einen Gebietsplanungsassistent, die automatische Planung und Benennung neuer Gebiete, die interaktive Optimierung von Vertriebsgebieten, die Standortplanung und -optimierung uvm.

Die Top-Version von Regiograph ist ohne Frage Regiograph Strategie von GfK Geomarketing. In dieser Version der Geomarketing-Software ist nicht nur das komplette Set an Werkzeugen für die Vetriebsplanung aus der Geomarketing-Software Regiograph Analyse und der Geomarketing-Software Regiograph Planung enthalten, sondern dort werden zudem zahlreich Möglichkeiten zur strategischen Planung des Vertriebs implementiert. Für die strategische Planung des Vertriebs enthält Regiograph Strategie von GfK Geomarketing bspw. Funktionen zur Standortbewertung, zur automatischen Ermittlung von Standortpotenzialen, zur Warenstromanalyse, etc.

Mit dem derzeitigen Gutschein-Angebot wird für viele Unternehmen die Anschaffung einer Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software für die Vertriebsplanung mit Sicherheit erleichtert. Welche Version von der Geomarketing-Software Regiograph für das Unternehmen am besten geeignet ist, ob Analyse, Planung oder Strategie, sollte am besten mit Hilfe einer versierten Beratung entschieden werden. Die Beloch & Franzbach GmbH bietet hier auf der Website vom Regiograph Shop, aber auch telefonisch umfangreiche Beratungsangebote.
Herr Benjamin Beloch
Gildehauser Str. 17
48599 Gronau
+49-2562 -9922503