VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
public:news GmbH
Pressemitteilung

Guter Deal: Popcorn für alle!

CinemaxX beteiligt sich an Facebook®-Angebote und verschenkt 10.000 Tüten des süßen Naschwerks
(PM) Hamburg, 31.01.2011 - Ein spannender Film, ein gemütlicher Sessel und eine Tüte Popcorn – so sieht ein guter Kinoabend aus. Doch es geht noch besser: Wer vom 31. Januar bis zum 28. Februar 2011 mit dem Smartphone Facebook-Deals bei CinemaxX nutzt, den erwartet eine Gratistüte Popcorn an der Kinotheke. Denn CinemaxX ist als ein exklusiver Partner beim Launch von Facebook-Deals in Deutschland dabei und belohnt die ersten 10.000 Nutzer der Aktion für ihre Kinotreue.

Wer zuerst kommt, nascht zuerst
Statusupdates, Bilderuploads oder ein Post zum aktuellen Aufenthaltsort – auf der Online-Plattform Facebook teilen Millionen Menschen ihren Freunden mit, wer sie sind, was sie tun und wo sie sich befinden. Mit dem neuen Dienst Facebook-Deals, der in den USA bereits weit verbreitet ist, werden kommunikationsfreudige Nutzer belohnt: Wer unterwegs ist und mit seinen virtuellen Freunden über die Funktion „Facebook-Orte“ teilt, wo er sich befindet, kann von Schnäppchen und anderen Extras in Geschäften oder Restaurants in der Umgebung profitieren – zum Beispiel vom leckeren CinemaxX-Popcorn.

Drei einfache Schritte sichern das CinemaxX Facebook-Deals-Angebot:

1. Log-in mit einem Smartphone bei Facebook-Orte
2. Check-in bei CinemaxX und Sichern des Angebots
3. Vorzeigen des Facebook-Deals an der Kasse für eine Gratis-Portion Popcorn

„Mehr als Kino“
Getreu dem Motto der bekannten Kinokette positioniert sich CinemaxX mit der Teilnahme am Launch von Facebook Deals in Deutschland einmal mehr als innovatives Unternehmen, das mit dem Ausbau des Social Media Bereichs noch stärker auf die junge, mobile und gut vernetzte Zielgruppe eingeht. CinemaxX zeigt mit dem Facebook Deal sein Bewusstsein für gesellschaftliche und technologische Trends und bietet Besuchern, die mit der neuen Applikation ins Kino hereinschauen, ein leckeres Extra beim Filmbesuch.
"Wir freuen uns, dass wir Facebook-Deals jetzt auch in Deutschland starten und als einen der ersten Partner CinemaxX gewinnen konnten. CinemaxX bietet Facebook-Nutzern ein attraktives Angebot - checke ein und bekomme eine Tüte Popcorn geschenkt. Damit profitieren die Nutzer ganz einfach, indem sie ihren Freunden mitteilen, wo sie sich befinden und was sie gerade machen. Wir verbinden mit Facebook-Deals die reale Welt mit der digitalen und eröffnen damit ganz neue Möglichkeiten, die sowohl Unternehmen als auch Nutzern zahllose Vorteile bringen werden." F. Scott Woods, Commercial Director Facebook Germany.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
public:news GmbH
Herr Björn Dankwardt
Zuständigkeitsbereich: PR-Berater
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-866 888 15
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER CINEMAXX

Mehr zu den Facebook-Deals von CinemaxX unter: www.facebook.com/cinemaxx Facebook® is a registered trademark of Facebook Inc.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
public:news GmbH
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG