VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LWM Andreas Trappberger (Einzelfirma)
Pressemitteilung

Gute Gründe für den Kauf einer Umkehrosmoseanlage

Immer mehr Verbraucher reagieren auf das belastete Trinkwasser in Deutschland und die Nachfrage nach einer Umkehrosmoseanlage steigt.
(PM) Horhausen, 25.11.2010 - Die Vorteile einer Umkehrosmoseanlage / Osmoseanlage für Mensch und Tier sowie für die Pflanzen – ja sogar für das Auto sind nicht von der Hand zu weisen. Immer mehr Haushalte nutzen die Wasseraufbereitungstechnologie um reines Trinkwasser zu Hause selbst zu produzieren. Dieses Verfahren können die Verbraucher an fast jedem Ort nutzen, sogar im Urlaub.

Den täglichen Wasserbedarf möchte der Verbraucher sicherlich mit gutem Gewissen decken, dies erreicht er durch die Filtration des Leitungswassers. Hervorragende Qualität erzeugt eine Umkehrosmoseanlage, denn sie filtert sämtliche Partikel aus dem Leitungswasser.

Anorganische Stoffe gehören nicht ins Trinkwasser, denn der menschliche Körper ist nicht in der Lage, anorganische Mineralien zu verwerten. Wenn sich diese Ablagerungen einmal im Körper angesammelt haben, braucht der Mensch sich nicht zu wundern wenn die Arterien verstopft sind. Ein Vergleich wäre eine Wasserleitung, die zugesetzt ist mit Kalk u.a.

Mittlerweile ist bekannt, dass das Leitungswasser in Deutschland unerwünschte Rückstände enthält, wie z.B. Arzneimittel, Hormone, Kalk, Chemikalien- und Düngemittel- (um nur einige zu nennen). Auch diese unerwünschten Rückstände werden durch die Umkehrosmoseanlage bis zu 99,9% herausgefiltert.

Die Nachfrage nach der Umkehrosmose-Anlage ist also berechtigt, denn die Anschaffung bringt folgende Vorteile mit sich:

- Die Kunden von LWM Umkehr-Osmoseanlagen schätzen das hervorragende Trinkwasser. Es ist rein und sauber, so wie es sein sollte. Immer mehr Kunden schätzen den erfrischen Geschmack des Wassers.

- Das Umkehrosmose-Wasser hat einen hohen Reinheitsgrad, welches wiederum die Stoffwechselfunktion anregt und somit ein hohes Entgiftungspotenzial erreicht werden kann.

- Wasserkästen schleppen – war gestern… und die Zeit, die der Verbraucher bisher am Leergutautomaten verbracht hat, kann er sicherlich sinnvoller verbringen.

- Die Zubereitung von Kaffee und Tee wird zum puren Genusserlebnis, der Kaffee entwickelt durch das Osmosewasser ein intensiveres Aroma, der Tee ist frei von Schlieren auf der Oberfläche.

Der finanzielle Aspekt ist erfreulich, denn die Kosten für die Trinkwasserbeschaffung sinken. Die Umkehrosmoseanlage amortisiert sich in kurzer Zeit und aus ökologischer Sicht wird ein wertvoller Beitrag geleistet. (Keine Transportkosten, Flaschen, etc.). Die Haustiere profitieren ebenfalls von dem Wasser aus der Umkehrosmoseanlage, diese Erfahrung machten z.B. Hundebesitzer.

Selbst der Hausputz gelingt besser. Spiegel und Glasflächen mit Osmosewasser gereinigt, hinterlässt einen wunderbaren Glanz. Auf herkömmliche Glasreiniger könnte man somit verzichten. Dadurch dass kein Kalkschleier zurückbleibt, wird das Osmosewasser auch gerne zur Reinigung von Weingläsern oder Trinkgläsern verwendet.
Kalk ist unerwünscht – auch in der Scheibenwaschanlage in Ihrem PKW.

Die Liste könnte nun endlos fortgeführt werden, jedoch schätzen die Kunden von LWM Umkehrosmose-Anlagen weitere Anwendungsgebiete, bei z.B. Pflanzen, Aquarium, etc.

Vor der Anschaffung einer Umkehrosmoseanlage sollten einige Punkte gut überlegt sein, denn es gibt nicht nur massive Preisunterschiede, sondern auch Billigprodukte, sog. „Dummys“.

Der Kauf über das Internet ist Vertrauenssache!

Akzeptanz und Vertrauen müssen von beiden Seiten für den Handel im Internet vorhanden sein, nämlich vom Verkäufer und vom Käufer. Sicherlich gibt es immer noch eine gewisse Skepsis gegenüber der Abwicklung von Geschäften im Internet. LWM Umkehrosmose-Anlagen dankt seinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie für die aussagekräftigen Bewertungen im Shop.

LWM Umkehrosmose-Anlagen bietet Kunden folgende Leistungen:

- Fachkompetente Beratung
- Qualitätsanlagen zum fairen Preis
- Individueller Kundenservice
- Bedienerfreundlicher Bestellshop
- Zügige Bestellabwicklung und Versand

LWM Umkehrosmose-Anlagen freut sich über einen Besuch auf der Webseite: www.umkehrosmose-anlagen.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LWM Andreas Trappberger (Einzelfirma)
Herr Andreas Trappberger
Panoramastr. 2
69231 Rauenberg
+49-2687-927391
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LICHTWASSERMENSCH UMKEHROSMOSE-ANLAGEN.DE

mit mehr als 10 jahren erfahrung im bereich der wasserfiltration beraten wir auch sie gerne wie Sie einwandfreies trinkwasser ganz einfach selber herstellen können
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
LWM Andreas Trappberger (Einzelfirma)
Panoramastr. 2
69231 Rauenberg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG