Redaktion & Agentur Karsten Schmidt-Garve

Gute Erfahrungen mit einer guten Idee: Sicher und komfortabel Wohnen mit einem Treppenlift

Es ist ganz normal, dass Treppen für älter werdende Menschen immer mehr zu einem Hindernis werden. Auch wer Tag für Tag aktiv im Leben steht, wird das Treppensteigen mit der Zeit als beschwerlich und mühsam empfinden. Die Lösung: ein Treppenlift.
(PM) Köln, 18.07.2011 - Es ist ganz normal, dass Treppen für älter werdende Menschen immer mehr zu einem Hindernis werden. Auch wer Tag für Tag aktiv im Leben steht, wird das Treppensteigen mit der Zeit als beschwerlich und mühsam empfinden. Deshalb denken immer mehr Menschen frühzeitig über die Anschaffung eines Treppenliftes nach. Bei der Auswahl des passenden Anbieters für einen Treppenaufzug hilft oftmals ein Blick auf die Kauf-Entscheidungen anderer Kunden.

Qualität, Beratung und Service sind einige der Gründe, die Lifta zum absoluten Marktführer für Treppenlifte in Deutschland gemacht haben. Mehr als 80.000 Treppenlifte hat Lifta bis heute aufgestellt und dabei eine Kundenzufriedenheit erreicht, die für sich spricht: Jeder zweite Neukunde kommt auf persönliche Empfehlung eines Lifta-Nutzers zum bundesweit tätigen Unternehmen. Und nur wer absolut von einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugt ist, wird diese auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Lifta bietet beste Qualität und ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort. Erstklassige Beratung und umfassender Service sind bei Lifta ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Eine Auswahl an Kundenstimmen lässt sich auch im Internet unter www.lifta.de/ueber-uns/kundenstimmen.html nachlesen.

Für Interessierte bietet der Premium-Anbieter einen ganz besonderen Service: Wer selber erfahren möchten, wie einfach und komfortabel die Fahrt mit einem Lifta ist, kann eine Probefahrt bei einem Kunden machen. Nach vorheriger Terminabsprache (Termine über www.lifta.de oder über die gebührenfreie Infotelefonnummer 0800 - 22 44 661) wird ein persönlicher Lifta- Fachberater Interessierte abholen und gemeinsam mit ihnen zu einem Kunden ganz in ihrer Nähe fahren.
Herr Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4
+49-211-58586815
�BER LIFTA

Lifta ist der Marktführer für Treppenlifte in Deutschland. Der Dienstleister in Sachen Mobilität ist ein Familienunternehmen mit einer mehr als 100 Jahre langen Tradition. Langjährige Erfahrung und höchste Ansprüche an Qualität und Service sind die Gründe für eine ausgesprochen hohe Kundenzufriedenheit.
Düsseldorfer Str. 4