VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Pressemitteilung

Gute Erfahrung auch 2014: Maxda.de erwartet Wachstum

Die MAXDA Darlehensvermittlungs-GmbH gehört zu den beständigen Größen unter deutschen Kreditvermittlern. Im Mai 2013 wurde die Onlinepräsenz von MAXDA einem umfassenden Relaunch unterzogen, um für ein besseres Nutzer-Erlebnis zu sorgen.
(PM) Speyer, 05.06.2014 - Insgesamt war die Website www.maxda.de gänzlich neu strukturiert worden, um den Benutzern eine unkomplizierte Navigation und gleichzeitig zahlreiche Informationen zu bieten. Die Startseite erstrahlt seitdem in freundlichem Gelb und bietet direkten Zugriff auf den bewusst simpel gehaltenen Kreditrechner.

Bei den Kunden wurde das neue Design durchweg positiv aufgefasst: klare Strukturen und aufgeräumte Inhalte sorgen nicht nur für mehr Transparenz, sondern auch für mehr Zufriedenheit und Vertrauen. Die Teilnahme am eKomi-Bewertungsverfahren verstärkt den Transparenzeffekt zusätzlich.

Auch seit dem Relaunch war das Technik-Team von maxda.de aktiv: Viele meist verborgene Optimierungen sorgen für den schnelleren Seiten-Aufbau, wenige Klicks führen zum Kreditantrag oder zur gewünschten Unterseite.

Doch auch „Offline“ unterscheidet sich MAXDA von anderen Kreditservice-Anbietern: Der Finanzdienstleister verfügt über mobile Berater, die Kunden auf Wunsch auch vor Ort ein persönliches Gespräch ermöglichen.

Kredite haben weiterhin Konjunktur

„Kredite werden von Jahr zu Jahr beliebter“, weiß MAXDA Geschäftsführer Volker Geßner. Dennoch sind die Kunden in Deutschland weiterhin sehr umsichtige und zuverlässige Kreditnehmer: „Unverändert werden laut aktuellen Schufa-Angaben 97,5 % aller Kredite problemlos zurückgezahlt. Unsere Vorgaben für die Vermittlung von Krediten zahlen sich also aus.“

Um einen Kredit über MAXDA in Anspruch nehmen zu können, muss der Antragsteller das 18. Lebensjahr vollendet haben und monatlich mindestens 850 € Nettoeinkommen vorweisen können.
PRESSEKONTAKT
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Herr An Tran
Boschstraße 3
67436 Speyer
+49-6232-686363
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MAXDA

MAXDA ist der zuverlässige und kompetente Ansprechpartner für Kredite und Immobilienfinanzierungen und gehört zu den größten Finanzdienstleistern Deutschlands. MAXDA konzentriert sich ausschließlich auf das ...
PRESSEFACH
Maxda Darlehensvermittlungs GmbH
Boschstr. 3
67346 Speyer
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG