VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Häfft-Verlag GmbH
Pressemitteilung

Gut organisiert im Familienalltag - Mit dem Chäff-Timer Family dem Chaos immer einen Schritt voraus

Kinderturnen, Elternabend, Einkäufe, Arzttermine – in einer Familie kommen pro Woche viele Aufgaben und Termine zusammen. Ohne vorausschauende Organisation ist das Chaos vorprogrammiert, doch der Häfft-Verlag hat das Gegenmittel.
(PM) München / Berlin, 08.08.2014 - Der Häfft-Verlag stellt stressgeplagten Eltern den Chäff-Timer Family 2015 als zuverlässigen Privatsekretär zur Seite. Der Planer verbindet die Erfolgsrezepte der beliebten Chäff-Reihe mit familientauglichen Extras.

Die Wochenübersicht bietet Platz für die Termine von bis zu vier Familienmitgliedern, monatliche Vorschaltseiten geben einen schnellen Überblick über die kommenden Wochen. Für die mittel- und langfristige Organisation ist ein ausklappbarer Jahreskalender integriert. So lässt sich die Planung je nach Thema und Dringlichkeit eines Termins optimal anpassen.

Notizseiten für Schule und Kindergarten oder Geburtstagsplaner unterstützen die Familienmanager beim Multitasking zwischen Kinderzimmer, Supermarkt und Arbeit. Weil gerade der Einkauf und die Zubereitung von Nahrungsmitteln viel Zeit erfordern, haben die Häfft-Kalenderexperten auch an das leibliche Wohl gedacht: Dank praktischer Rubriken wie dem Saisonkalender für Obst und Gemüse gelingt es mühelos, den integrierten wöchentlichen Menüplan abwechslungsreich und kostengünstig zu gestalten.

Familienfreundliche Fotos und das unaufdringliche, heitere Design sorgen für eine frische Optik. Mit seiner innovativen Wire-O-Bindung und dem beschichteten Karton-Schutzumschlag liegt der Chäff-Timer Family 2015 angenehm in der Hand und behält auch im hektischen Alltag seine gute Form. Die erstklassige Verarbeitung und viele clevere Features machen den Familienplaner für Mütter (und Väter) zum unentbehrlichen Begleiter im Ringen mit den Herausforderungen des Familienlebens. Nur putzen, aufräumen und vorlesen, das kann er noch nicht…
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Häfft-Verlag GmbH
Frau Barbara Jennerwein
Monumentenstr. 33 / G III
10829 Berlin
+49-30-31 10 25 63
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HÄFFT-VERLAG

„Mehr Spaß und weniger Chaos im Schulalltag“ – unter diesem Motto entwickelte sich das „Häfft“ der beiden früheren Schülerzeitungsmacher Andy Reiter und Stefan Klingberg zu Deutschlands bestgelauntem ...
PRESSEFACH
Häfft-Verlag GmbH
Barer Str. 70
80799 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG