VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Autohaus Heidenreich GmbH
Pressemitteilung

Gut besuchte Baustellen-Rallye bei Autohaus Heidenreich

Baustelle in Witzenhausen wurde zum Kinderparadies
(PM) Witzenhausen, 21.11.2012 - „So viele Bauhelme an einem Tag hat wohl noch keine Baustelle gesehen“, lacht Jörg Heidenreich, der als Geschäftsführer des Autohaus Heidenreich am Samstag, den 17. November zur großen Baustellen-Rallye nach Witzenhausen eingeladen hat. In der Zeit von 10 bis 17 Uhr verwandelte sich die zukünftige Hyundai-Ausstellungsfläche in ein wahres Kinderparadies, bei dem sich die kleinen Besucher nach Herzenslust als angehende Baustellen-Profis versuchen konnten.

Gleich beim Empfang ordnungsgemäß mit einem eigenen Bauhelm und dem dazugehörigen Baustellen-Ausweis ausgestattet, wurden die Kids zu wahren Playmais-Architekten, stellten ihr Talent in einem Schubkarren-Parcours unter Beweis, zeigten ihre Baukünste in einem übergroßen Baustellen-Puzzle oder ließen sich mit dem Überraschungsgast Bibo ablichten. „Das absolute Highlight war aber unser Baustellen-Bagger, den uns die Reinhard Heppe Hoch- und Tiefbau GmbH aus Witzenhausen samt erfahrenem Baggerführer zur Verfügung gestellt hat. Die Kinder durften sogar mit ins Führerhaus“, freut sich Heidenreich, der neben dem bunten Kinderprogramm, nicht nur für das leibliche Wohl seiner Gäste, sondern mit einem extra Lounge-Bereich auch für Abwechslung bei seinen großen Baustellen-Besuchern gesorgt hat.

„Die Erwachsenen hatten so die Gelegenheit, sich angeregt zu unterhalten und sich über aktuelle Opel- und Hyundai-Modelle zu informieren. Da wir für jeden unserer Gäste, ob groß oder klein, etwas Passendes im Programm dabei hatten, gab es sogar Familien, die fast den ganzen Tag bei uns im Autohaus verbracht haben. Mit 160 Kindern, die in Begleitung ihrer Eltern und zum Teil sogar mit ihren Großeltern kamen, war die Resonanz auf unser Baustellen-Event mehr als positiv. Jetzt werden wir noch den Gewinner unseres Baustellen-Gewinnspiels ermitteln. Mal sehen, wer den Tag im Heidepark für vier Personen gewonnen hat“, resümiert Heidenreich, der sich nun mit den Vorbereitungen für die nächste Veranstaltung im Januar – der Neueröffnung des Standortes Witzenhausen sowie der Vorpremiere des neuen Opel Adam am 19. und 20. Januar 2013 – beschäftigt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Autohaus Heidenreich GmbH
Herr Jörg Heidenreich
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
+49-5542 -93 55 0
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
beclever werbeagentur AG
Frau Anke Heidenreich
Zuständigkeitsbereich: PR/Text
Gerhard-Gerdes-Straße 5
37079 Göttingen
+49-551-999 64 16
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS HEIDENREICH GMBH

Das Autohaus Heidenreich mit Sitz in Witzenhausen und Eschwege blickt als familiengeführtes Unternehmen auf mehr als ein halbes Jahrhundert Erfolgsgeschichte zurück. 2009 feierte der Top-Ansprechpartner für Opel- und Hyundai-Liebhaber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG