Gustus Wein relauncht neuen Onlineshop

Der Onlineshop GustusWein.de bietet ein umfangreiches, prämiertes und internationales Weinsortiment. Seit 2012 bietet die Möller & Kozlowski GbR in ihrem Onlineshop gustuswein.de ein vielfältiges Weinangebot für den Endkunden an.
(PM) Frankfurt am Main, 28.09.2015 - Der Onlineshop GustusWein.de bietet ein umfangreiches, prämiertes und internationales Weinsortiment. Seit 2012 bietet die Möller & Kozlowski GbR in ihrem Onlineshop www.gustuswein.de ein vielfältiges Weinangebot für den Endkunden an. Um der steigenden Nachfrage an qualitativ hochwertigen und erlesenen Weinen gerecht zu werden, wurde über die letzten Jahre eine Vielzahl neuer Kontakte zu Lieferanten und Produzenten geknüpft. GustusWein.de konnte seit 2012 dadurch das Angebot von etwa 50 Artikeln auf derzeit über 5000 Artikel ausweiten und somit das Preis-Leistungs-Verhältnis für den Kunden enorm verbessern.

Das Weinsortiment erstreckt sich mittlerweile über die beliebtesten Weinregionen von Europa, der neuen Welt und Übersee. Um den Zugriff kundenfreundlicher zu gestalten, war eine grundlegende Überarbeitung des bestehenden Onlineshops notwendig. Geschäftsführer Matheus Kozlowski ist unter anderem für die neue Positionierung des Onlineshops am Markt verantwortlich:

„Dieser äußerst umfangreiche Relaunch ist für uns ein großer Schritt. Wir sind glücklich unseren Kunden jetzt einen innovativen Onlineshop auf dem neuesten Stand der Technik präsentieren zu können, der sich auch optisch aus der Masse hervorhebt. Der hochwertige Onlineshop soll eine große Produktauswahl für jede Preisklasse bereitstellen. Durch die neuen Filterfunktionen gelangen unsere Kunden schnell und unkompliziert zum gewünschten Produkt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden – mit dem mobilfähigen Onlineshop kann man leicht auch von unterwegs in die Welt der Weine eintauchen.“

Webseite: www.gustuswein.de

Facebook: www.facebook.com/gustuswein