Pressemitteilung, 30.08.2013 - 13:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
Guido Maria Kretschmer ist auf Platz 38 der Top Luxusunternehmen in Deutschland des Luxury Business Report 2013
(PM) Berlin, 30.08.2013 - Die Top 50 der deutschen Luxusunternehmen wurden erstmals 2012 eingeführt. Die Bewertungen erfolgten anhand sogenannter „harter“ Kriterien und einer kritischen Analyse durch eine Expertenjury, dem Fachbeirat. Hierfür orientierten sie sich an 10 Leitfragen, um eine objektive und vergleichbare Basis zu schaffen. Die Unternehmen wurden zusätzlich übergeordnete Core-Bereiche: Automobil, Schmuck & Uhren, Genussmittel, Mode & Accessoires und Inneneinrichtung, zugeteilt.  Guido Maria Kretschmer ist begeistert, sein Unternehmen ist 2013 erstmalig in der Rangliste der erfolgreichsten Luxusunternehmen in Deutschland auf Platz 38 gelistet. 2004 gründete Kretschmer das Modelabel „Guido Maria Kretschmer“. Seine ersten Fashion Shows zeigte er in Tokio und Shanghai. Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsentierte er zum ersten Mal im Jahr 2009 seine Kreationen. Guido Maria Kretschmers Premium-Linie überzeugt mit handgearbeiteten Cocktail- und Abendkleidern aus den edelsten Stoffen. Die Roben stehen für zeitlosen, eleganten und individuellen Luxus.Die Top 50 Deutschen Luxus-Unternehmen 2013 wurden von Ernst & Young in Kooperation mit INLUX / Institut für Luxus und der Munich Business School erstellt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Reichert+ Communications (Einzelunternehmung)
Herr David Reichert
Brandenburgische Straße 18
10707 Berlin
+30-23638384
office@reichertplus.com
www.reichertplus.com/


ÜBER REICHERT PUBLIC RELATIONS

REICHERT PUBLIC RELATIONS ist eine etablierte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin und München, die sowohl intelligente Kommunikationskonzepte für Premium-Marken aus den Bereichen Mode, Beauty, Gastronomie und Luxus Lifestyle entwickelt, als auch erfolgreich neue Labels positioniert. Einen wesentlichen Teil unserer Arbeit macht die Planung, Umsetzung und Durchführung von Events und Fashionshows aus. Neben einem hohen Markenverständnis und einem exzellent gepflegten, internationalen Netzwerk aus Medien, Multiplikatoren, Fotografen, Celebrities, Künstlern, Stylisten und Personen aus der Wirtschaft zeichnen wir uns durch eine intensive und individuelle Betreuung unserer Kunden aus.