Pressemitteilung, 18.01.2013 - 11:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
Zickenkrieg? Guido Maria Kretschmer attackiert in der BILD Annemarie Eilfeld und Harald Glööckler
Harald Glööckler: „Er benimmt sich wie eine Promi-Queen!“
(PM) Berlin, 18.01.2013 - Wie Guido Maria Kretschmer heute in der BILD gegen „DSDS“-Star Annemarie Eilfeld wettert, gefällt dem Stardesigner Harald Glööckler überhaupt nicht. Guido Maria Kretschmer kommentiert das Kleid von Annemarie Eilfeld, das sie auf der Modenschau zur Frühjahr-/Sommerkollektion „GLÖÖCKLER presented by bonprix“ in Berlin getragen hat. In der BILD ist heute zu lesen: „Hat der Glööckler das gebastelt? Damit sieht sie aus wie ein Raubtier, das man nicht treffen möchte, ich würde es jedenfalls nicht erlegen.“„Was hat Guido Maria Kretschmer nur dazu bewogen, so zu lästern? Annemarie Eilfeld war Gast der Show von bonprix und nicht als Model vor Ort. Das Kleid ist zudem gar nicht von mir“, erklärt Harald Glööckler dazu. „Sie hat sichtlich viel Spaß auf der Show und fühlt sich wohl. Nur das zählt doch. Für Harald Glööckler ist jede Frau eine Prinzessin, auch Annemarie Eilfeld.“„Ich hatte ihn bisher immer für einen anständigen Kerl gehalten und habe immer sehr wohlwollend über ihn gesprochen. Gut, er ist etwas farblos und langweilig, auch in seiner Sendung „Shopping Queen“ wirken die Phrasen abgedroschen und banal. Dass er sich aber nun auch außerhalb seiner Sendung auf dieses Niveau begibt, ist bedauerlich. Er benimmt sich wie eine Promi-Queen!“Harald Glööckler feiert einen gigantischen Erfolg nach dem anderen und sprüht nur so vor innovativen Ideen. Erst kürzlich hat er seine neue königliche Türvorleger-Kollektion „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ auf der Domotex in Hannover vorgestellt. Zum aktuellen Repertoire von Harald Glööckler gehören neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode, Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe, Düfte, Möbel, Tapeten, Pralinen, Dog Couture, auch ein Glööckler-Haus ist im Portfolio zu finden. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich. Zudem findet der Stardesigner noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten326 Wörter, 2.253 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.