VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Zickenkrieg? Guido Maria Kretschmer attackiert in der BILD Annemarie Eilfeld und Harald Glööckler

Harald Glööckler: „Er benimmt sich wie eine Promi-Queen!“
(PM) Berlin, 18.01.2013 - Wie Guido Maria Kretschmer heute in der BILD gegen „DSDS“-Star Annemarie Eilfeld wettert, gefällt dem Stardesigner Harald Glööckler überhaupt nicht. Guido Maria Kretschmer kommentiert das Kleid von Annemarie Eilfeld, das sie auf der Modenschau zur Frühjahr-/Sommerkollektion „GLÖÖCKLER presented by bonprix“ in Berlin getragen hat. In der BILD ist heute zu lesen: „Hat der Glööckler das gebastelt? Damit sieht sie aus wie ein Raubtier, das man nicht treffen möchte, ich würde es jedenfalls nicht erlegen.“

„Was hat Guido Maria Kretschmer nur dazu bewogen, so zu lästern? Annemarie Eilfeld war Gast der Show von bonprix und nicht als Model vor Ort. Das Kleid ist zudem gar nicht von mir“, erklärt Harald Glööckler dazu. „Sie hat sichtlich viel Spaß auf der Show und fühlt sich wohl. Nur das zählt doch. Für Harald Glööckler ist jede Frau eine Prinzessin, auch Annemarie Eilfeld.“

„Ich hatte ihn bisher immer für einen anständigen Kerl gehalten und habe immer sehr wohlwollend über ihn gesprochen. Gut, er ist etwas farblos und langweilig, auch in seiner Sendung „Shopping Queen“ wirken die Phrasen abgedroschen und banal. Dass er sich aber nun auch außerhalb seiner Sendung auf dieses Niveau begibt, ist bedauerlich. Er benimmt sich wie eine Promi-Queen!“

Harald Glööckler feiert einen gigantischen Erfolg nach dem anderen und sprüht nur so vor innovativen Ideen. Erst kürzlich hat er seine neue königliche Türvorleger-Kollektion „The Floor Collection Glööckler by Tepima“ auf der Domotex in Hannover vorgestellt. Zum aktuellen Repertoire von Harald Glööckler gehören neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode, Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe, Düfte, Möbel, Tapeten, Pralinen, Dog Couture, auch ein Glööckler-Haus ist im Portfolio zu finden. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich. Zudem findet der Stardesigner noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
326 Wörter, 2.253 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG