assenmacher network gmbh

Gütesiegel für Golfreisen: „Leading Luxury Golf Hotels“

Golfreisende mit allerhöchsten Ansprüchen finden jetzt leichter ihr Traumziel: das neue Gütesiegel für Golfreisen „Leading Luxury Golf Hotels“ vereint auf einen Blick die Top-Destinationen für anspruchsvollen Golfurlaub.
(PM) Köln, 14.08.2009 - fairplay golfreisen, Europas größte Suchmaschine für Golfreisen, hat dieses Siegel kreiert und aus über 1300 Golfhotels die Besten der Besten ausgewählt und damit einen neuen Standard - speziell für Golfreisende - geschaffen.

Die Hürden für die Aufnahme eines Hotels in diesen exklusiven Kreis sind hoch: Nur wer mindestens über fünf Sterne, ein fantastisches Ambiente, einen perfekten Service, ein umfangreiches Wellness- und ein unvergleichlich gutes Golfangebot mit einem eigenen 18-Loch Golfplatz oder Golfresort verfügt, erhält diese Auszeichnung.

Umfassend informiert
Die Golfreisen-Suchmaschine fairplay golfreisen bieten mehr als 1300 Hotels online und vergleicht die Preise von über 60 Reiseanbietern. Eine Vielzahl von Features auf der Website www.fairplay-golfreisen.de bieten den Besuchern bestmöglichen Service und die günstigsten auf dem Markt verfügbaren Preise.

Nicht nur für Golfer
Auch Nicht-Golfer finden hier ihr Traumziel: von der fairplay-golfreisen-Suchmaschine hat man Zugriff auf mehr als 50.000 Hotels, die per Pauschalreise oder mit eigener Anreise erreicht werden können. Preis-vergleiche zeigen auch hier das jeweils günstigste Angebot. Mietwagen und Versicherungen runden das Angebot ab.
Marcus Tauber
+49-221-91208135
Herr André Assenmacher
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
+49-221-912081-0
ÜBER FAIRPLAY GOLFREISEN

Europas größte Suchmaschine mit Preisvergleich für individuelle Golfreisen verschafft den maximalen Überblick über mehr als 1300 Golfhotels mit Links zu allen Golfplätzen, Hotels, Google Maps und online-Buchungsmöglichkeit. fairplay golfreisen vergleicht die Preise von 65 Reiseanbietern.