WEKU KG Fenster + Türen

Günstigstes KFZ Pfandhaus

Ein finanzieller Engpass ist schnell eingetreten. Dann hilft oft nur der Weg ins Pfandhaus.
(PM) Hadamar, 15.10.2015 - Eine solche Vorgehensweise ist auch im Hinblick auf das eigene Fahrzeug möglich. Auf dem Gebiet solcher Autopfandleihen hat sich der Anbieter Deutsche-Direkt-Finanz über Jahre hinweg einen besonders guten Ruf erworben.

Das Unternehmen Deutsche-Direkt-Finanz

Der Anbieter Deutsche-Direkt-Finanz mit Sitz in 65589 Hademar wurde schon kurz nach dem Krieg 1949 von Friedrich Ferdinand Weiss gegründet. Seine Zielsetzung besteht darin seinen Kunden KFZ-Pfandkredite unbürokratisch, serviceorientiert und zu günstigen Bedingungen anzubieten.

Beantragung einer Autopfandleihe

Wer sein Auto bei der Deutsche-Direkt-Finanz verpfänden will, füllt zunächst das Onlineformular der Firma unter Angabe der Höhe seines Wunschkredites und der Fahrzeugdaten aus. Nach Übermittlung dieser Daten prüft die Deutsche-Direkt-Finanz den Antrag. Kann dem Antrag stattgegeben werden, so wird ein Termin vereinbart, an dem Fahrzeug- und Geldübergabe erfolgen. Die Geldübergabe erfolgt in bar.

Besondere Vorteile der Kreditnahme bei der Deutsche-Direkt-Finanz

Eine Kreditnahme bei der Deutsche-Direkt-Finanz bietet mehrere Vorteile. Da ist zunächst einmal die Vertrauenswürdigkeit. Das Unternehmen agiert schliesslich ja schon Jahrzehnte am Markt. Die Gefahr, sich einem unseriösen Newcomer anzuvertrauen, besteht folglich nicht. Zudem gehört es zu den Gepflogenheiten ein Automobil wertmäßig möglichst hoch einzuschätzen. Dies wiederum ermöglicht die Gewährung vergleichsweise hoher Kredite. Aber auch die Zinsen sind verglichen mit vielen Konkurrenten günstig. Ferner zeigt sich die Deutsche-Direkt-Finanz auch flexibel bei den Laufzeiten. Diese betragen grundsätzlich zwar standardmäßig 3 Monate, lassen sich aber auch nach Vertragsschluss noch an die Kundenwünsche anpassen. Für die Sicherheit der Fahrzeuge während der Verpfändungsperiode ist ebenfalls gesorgt, da die Fahrzeuge in gesicherten Hallen mit Versicherungsschutz abgestellt werden. Auf Wunsch bietet die Deutsche-Direkt Finanz auch einen Bring- und Holservice für die Fahrzeuge an.

Fazit

Das Traditionsunternehmen Deutsche-Direkt-Finanz bietet seinen Kunden ein sehr hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, gute Servicedienstleistungen und faire Zinskonditionen. Es ist damit eine geeignete Anlaufstelle für alle, die aus einem kurzfristigen Finanzengpass heraus ihr Auto verpfänden wollen.
Deutsche-Direkt-Finanz
Herr Alfred Weiss
Parkweg 25
65589 Hadamar
+49-6433-14 64
�BER DEUTSCHE-DIREKT-FINANZ

Die Marke "Deutsche-Direkt-Finanz" ist das Ergebnis weitreichender und konsequenter Entwicklung eines erfolgreichen Unternehmens, welches bereits am 1. April 1949 mit Handelsgeschäften seinen Ursprung fand.
Dieses Pressefach wird betreut von
Firmenname (inklusive Rechtsform)*
Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. Online Medien & Werbung GbR ist eine SEO Agentur. Wir haben uns auf die Onpage Suchmaschinenoptimierung von Shopsystemen spezialisiert. zum PR-Dienstleistereintrag
WEKU KG Fenster + Türen