VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
FlaxGas GmbH
Pressemitteilung

Günstiger geht nicht – ein Jahr Gas zum Nulltarif

(PM) Berlin, 12.06.2012 - Einmal ist immer das erste Mal. Und für Rainer Irlsperger aus Augsburg ist das erste Mal besonders erfreulich. Der 63jährige gewinnt ein Jahr kostenlos Gas für sein Eigenheim. Sein Glück kann er allerdings erst fassen, als der Glücksbote von FlexGas höchst persönlich vor seiner Haustür steht.

Als Rainer Irlsperger zu einem neuen Gasanbieter wechseln will, zählt für ihn in erster Linie das Preis-Leistungsverhältnis. „Bei den vielen Angeboten muss man genau hingucken“, so der Familienvater rückblickend. Warum er gerade bei FlexGas hängenblieb, ist laut Irlsperger ganz einfach: „Der gute Preis zählt und der hat mich bei FlexGas überzeugt“.

Der Beamte bei der Stadtverwaltung kann sich nicht beklagen. Mit seiner Familie und Hund Benny lebt er in einem schönen Einfamilienhaus mit Vorgarten - Idylle pur. Doch eines ist ihm noch nie passiert: „Ich habe noch nie irgendwo etwas gewonnen. Das ist wohl nicht meine Stärke“, so Irlsperger schmunzelnd. Als Mitte März sein Telefon klingelt und ihm eine charmante Dame von FlexGas eröffnet, er habe ein Jahr kostenlos Gas gewonnen, hält er das folglich für einen dummen Scherz. „Manche Dinge gehen eben nicht in den Kopf rein, weil man denkt: das KANN einfach nicht wahr sein.“

Unglaublich aber wahr, zum Jahrestag seines Vertriebsstarts verloste der Gasanbieter ein Jahr kostenloses Gas. Jeder Neukunde hatte innerhalb einer kurzen Frist die Chance auf den Gewinn. Das hatte Rainer Irlsperber wohl trotz gründlicher Recherche übersehen. Umso größer die Freude als der FlexGas Glücksbote höchst selbst vor seiner Tür steht. Ausgestatte mit der Urkunde für den Gewinn. „Vorher habe ich das nicht geglaubt“ gibt der jetzt glückliche Gewinner zu.

Als Dankeschön gab es für den FlexGas Glücksboten ein deftiges bayrisches Frühstück mit Weißwurst und Brezn – der Ausflug von Berlin nach Augsburg hat sich auf jeden Fall für beide Seiten gelohnt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
FlaxGas GmbH
Herr Dirk Hempel
Reichpietschufer 86-90
10785 Berlin
+49-30-214998470
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE FLEXGAS GMBH

FlexGas ist einer der wenigen Versorger auf dem deutschen Gasmarkt, der nicht zu den großen Energiekonzernen oder Stadtwerken gehört. Eine Preisbindung an Öl oder andere Energieträger gibt es bei FlexGas nicht. Der ...
PRESSEFACH
FlaxGas GmbH
Reichpietschufer 86-90
10785 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG