K&W Reisen GmbH

Günstige Wellnessreisen – das centrovital Hotel in Berlin mit einem Sonderangebot

(PM) Ahlen, 16.11.2010 - Berlin – unsere Hauptstadt ist immer eine Reise wert. Hier gibt es nicht nur Kultur, Kunst und das wunderbare Großstadtflair zu erleben, auch sehr günstige Wellnessreisen kann man hier bekommen. Direkt am Spandauer See mitten in Berlin befindet sich das sehr moderne centrovital Hotel. Das Hotel ist mit 149 sportlich-eleganten Executive-Zimmern mit Seeblick und auch Superior-Zimmern sowie Juniorsuiten und einer Suite ausgestattet. Das Haus verfügt über vier Lifte, eine Dachterrassen-Bar, Café und Bistro. Die Zimmer sind alle mit Bad oder Dusche und WC, Föhn, Safe, SAT-TV, Telefon und Internetanschluss ausgestattet. Die Zimmer sind auch für Allergiker geeignet. Es gibt auch sechs behindertengerechte Zimmer, und die meisten Zimmer in diesem Hause sind Nichtraucher-Zimmer.

Die Verpflegung erfolgt durch das Vital-Restaurant „Kochkunst“, das eine schöne Seeterrasse hat. Auch vegetarische Küche ist hier möglich. Es gibt ein Frühstücksbuffet, und bei Buchung der Halbpension auch ein 3-Gang-Menü oder auch ein Buffet. Für die kleinen Gäste gibt es hier auch Kindermenüs.

Das Sonderangebot „Well & Fit in der Hauptstadt“ beinhaltet vier Übernachtungen im Doppelzimmer Superior, Frühstück, eine Willkommenstrunk, Mineralwasser auf dem Zimmer, Bademantel, Saunatuch und auch Slipper auf dem Zimmer, und auch die Nutzung der centrovital-Therme mit Wasserwelt, Saunalandschaft und auch SportnessCentrum ist in diesem Reiseangebot inklusive. Die Saunalandschaft verfügt über Erlebnisduschen, ein Eisiglu, ein Osmanisches Dampfbad, eine Finnische Trockenhütte, eine Blockhaus-Dachsauna, eine Bio-Sauna, ein Kristall-Aromabad und auch den Kräuter-Inhalationsfelsen. Wer mag, kann hier auch noch viele weitere Programme optional zubuchen, wie beispielsweise den „Ayurveda-Traum“ oder auch das Programm „Schlank & in Form“.

Es gibt hier auch eine Beauty-Lounge mit Friseur, in der unter anderem mit Produkten von Thalgo und Jean D´Arcel gearbeitet wird. Es gibt Anti-Age-Behandlungen im Angebot, auch Hot Chocolate, Lomi Lomi Nui, Shiatsu, Thalasso und klassische Kosmetik gibt es hier im Angebot. Der Renner unter den Wellnessangeboten sind hier aber auf jeden Fall die Kaviar-Luxus-Behandlungen.

Aber auch Behandlungen für die Gesundheit gibt es hier einige. Das centrovital Gesundheitszentrum für ganzheitliche Behandlungsmethoden und Schulmedizin sowie auch Naturheilkunde und Ernährungsberatung steht jedem interessierten Besucher zur Verfügung.

Optional sind auch noch Beauty- und Wellnessbehandlungen à-la-carte buchbar. Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/deutschland-centrovital-hotel-therme-spa-und-sports-sonderangebot/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.
Frau Lena Wolf
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
+49-800-40406060
�BER K&W REISEN GMBH

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit dem Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen