Günstige Umstandsmode bei bellybutton

(PM) Hamburg, 13.10.2014 - Werdende Mamas, die sich mit Umstandsmode zu besonders günstigen Preisen eindecken wollen, finden bei bellybutton genau die richtigen Angebote. Im Bereich Sale werden immer wieder schöne Produkte angeboten, die deutlich im Preis reduziert sind. Der Sommer sagt Tschüss und Herbst und Winter nahen in großen Schritten. Deshalb wird auch bei bellybutton auf die kältere Jahreszeit umgestellt und die Sommerkleider und Shirts müssen raus, um Platz für neue Ware zu schaffen.

Umstandskleider, die einfach gut sitzen

Frauen lieben Kleider. Viele von ihnen tragen auch im Herbst und Winter das beliebte Kleidungsstück. Besonders geeignet sind Kleider auch während der Schwangerschaft, da sie besonders bequem sind. Aktuell gibt es bei bellybutton schöne Umstandskleider in auffälligen Farben wie Orange, Blau und Pink oder mit Allover-Muster. Die Kleider bestehen aus weichen, anschmiegsamen Stoffen, die für einen guten Sitz und ein tolles Tragegefühl sorgen. Die Mode von bellybutton zeigt, dass ein Babybauch längst nicht mehr unter weiten Pullovern versteckt werden muss. Schwangere können sich in ihrem Körper wohl fühlen und die ganz besondere Zeit im Leben einer Frau genießen. Das können sie auch nach außen tragen, indem Sie ihren schönen Babybauch zeigen und die weiblichen Rundungen raffiniert in Szene setzen.

Mode für während und nach der Schwangerschaft

Im Shop von bellybutton finden werdende Mütter alles, was sie für die Zeit während und nach der Schwangerschaft benötigen. Neben Schwangerschaftsmode gibt es auch spezielle Kleidung, für die Phase nach der Geburt der sogenannten Stillzeit. Auch Mode für die Kleinen gibt es. Hier lautet die Philosophie, dass die Kinder sich frei bewegen sollen - ohne sich eingeengt zu fühlen. Deshalb wird auch bei der Kindermode besonders auf weiche Stoffe und angenehm zu tragende Schnitte geachtet.

Nähere Informationen unter: www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/sale-umstandsmode
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312