duschkab24 GmbH

Günstige Modernisierung und Renovierung im Bad - Komfort und Ausstattung im Bad verbessern

(PM) Olsberg, 28.04.2010 - Duschkab 24 bietet Ihnen Duschkomfort aus Glas: exklusive Duschkabinen , Duschabtrennungen, Duschwände, Nischendrehtüren und Doppelpendeltüren für die leichte Selbstmontage (DIY – do-it-yourself) - direkt vom deutschen Markenhersteller - Made in Germany - über 20 Jahre Herstellererfahrung – ESG 6mm/ 8mm. Wenn Sie nicht selbst montieren möchten, bestellen Sie einfach unseren deutschlandweiten Aufmaß-, Montage- und Demontage-Service. Duschkab24 führt Standard-Maße auf Lager, Sonderanfertigungen werden für Sie auf Anfrage produziert. Duschkab24 bietet Ihnen passend zu den Duschkabinen Duschtassen/Duschwannen, Brausesets und Zubehör. 10 Jahre Produkt- und Nachkaufgarantie für Ersatzteile, kurze Lieferzeiten, günstige Versandkosten und eine Verarbeitung von umweltfreundlichen Materialien sind für uns selbstverständlich. Duschkab24 bietet Heimwerkern und anderen für die Bad-Renovierung, Bad- Modernisierung oder für den Neubau eines Bades hervorragende deutsche Markenqualität zu bestmöglichen Preisen und Serviceleistungen. Schauen Sie sich unsere Produkte im shop an: www.duschkab24.de. Dort können Sie einfach in Ruhe shoppen und bequem bestellen.
Duschkab24 GmbH hat „Einkaufstipps für Echtglas-Duschkabinen“ entwickelt. Dem Endkunden werden Qualitätskriterien und Qualitätsmerkmale aufgezeigt, auf die er beim Auswahl- und Kaufprozess inklusive Montagefreundlichkeit achten muß, wenn er eine sehr gute bis gute Qualität kaufen und er über 10 Jahre an seiner Echtglas-Duschkabine Freude haben möchte. Die Erfahrung zeigt, daß Kunden oft nur auf Design und Preis achten, ihnen aber das Wissen fehlt, um tatsächlich Qualitäts- und Preisvergleiche anstellen zu können. Diese Einkaufstipps stehen im neuen Online-Shop von duschkab24 GmbH zum Downloaden und Ausdrucken bereit oder über google „Einkaufstipps für Duschkabinen“. Duschkab24 GmbH übernimmt zu diesem Thema eine absolute Vorreiterrolle in Deutschland ein. Vergleichen Sie uns – es lohnt sich für Sie!
Frau Beate Hertzler
Am Limberg 20
59939 Olsberg
+49-2962-9790008
�BER DUSCHKAB24

Duschkab 24 bietet Ihnen Duschkomfort aus Glas: exklusive Duschkabinen , Duschabtrennungen, Duschwände, Nischendrehtüren und Doppelpendeltüren für die einfache, schnelle Montage - direkt vom deutschen Markenhersteller - Made in Germany - über 20 Jahre Herstellererfahrung – ESG 6mm/ 8mm.
Am Limberg 20
59939 Olsberg