Günstige Hardware bei ATELCO – vom 05.05 bis zum 10.05 locken Mai-Rabatte

Sechs Tage lang haben die Kunden bei ATELCO die Möglichkeit die günstigen Preise des Maimonats zu genießen. Die Rabatte erreichen dabei bis zu 15% und beziehen sich auf Hardware-Komponenten.
(PM) Möhnesee, 07.05.2015 - Die Auswahl unterschiedlichster Hardware bei ATELCO ist groß. Von Tablets und Smartphones reicht das Angebot hin bis zu den unterschiedlichsten Computern. Gerade der Markt rund um Hardware ist auf die Preise bezogen ein hartes Pflaster und stark umkämpft. Die Margen sind vergleichsweise gering und die Preise liegen bei den unterschiedlichen Händlern sehr dicht zusammen. Beinahe eine Woche lang hebt sich ATELCO nun mit seiner Aktion für die Kunden von der Konkurrenz ab, in dem die Produkte teilweise erheblich unter denen der Konkurrenz bleiben.

Je nachdem, um welche Komponenten es sich handelt, sind die Rabatte unterschiedlich und reichen von 5% bis hin zu 15%. Während Prozessoren und Drucker 5% billiger erstanden werden können, kosten HDD-Festplatten 8% weniger. Gehäuse, SSDs, Grafikkarten, Netzteile, Mainboards, Arbeitsspeicher, Eingabegeräte und Laufwerke können sechs Tage lang 10% preiswerter erworben werden. Am meisten rabattiert ATELCO Kabel. Diese sind 15% günstiger zu haben. Die Angebote sind auf der Homepage extra ausgeschrieben. Ferner sind alle verbilligten Produkte genau mit den entsprechenden Rabatten aufgelistet.

Neben dem Mai-Rabatt wirbt ATELCO momentan mit einer weiteren Aktion. Im PC Konfigurator können sich die Kunden die Geräte bis zum 26.05 zehn Euro günstiger als sonst zusammenstellen lassen und zahlen für diesen Service damit nur 9,99€. Die gewohnte ATELCO Garantie von fünf Jahren ist trotzdem gültig.
Herr Michael Wilting
Dieselweg 6
59519 Möhnesee
+2924-99-00