Pressemitteilung, 04.09.2017 - 09:59 Uhr
Perspektive Mittelstand
Guard-Labels schützen Schmuck und Uhren im Web
Das Risikobewusstsein bei online-Anbietern von Schmuck und Uhren steigt. Das belegt die rege Nachfrage bei unlängst am Markt eingeführten Sicherheitsetiketten. Guard-Labels von eXtra4 Labelling Systems wirken vorbeugend gegen Gefahren im Netz f?...
(PM) Birkenfeld, 04.09.2017 - Gegen Viren, Trojaner und Spam im Web schützt eine Firewall. Gegen Retouren-Betrug, Manipulation und Schwund im online-Handel mit Schmuck und Uhren schützen Guard-Labels, die Sicherheitsetiketten von eXtra4 (www.extra4.net/de/). Sie kombinieren verschiedene Sicherheitsfaktoren zu einem Etikett mit individueller Schutzwirkung. Im Vordergrund steht dabei die Vorbeugung. Es soll erst gar nicht zu illegalen Tricksereien kommen, denn Guard-Labels signalisieren als Sicherheitsetiketten auf den ersten Blick: hier ist man wachsam und hat Vorsichtsmaßnahmen getroffen.Ganz nach Bedarf und jeweiligem Risiko können bis zu 4 verschiedene Effekte ihre Wirkung für individuelle Guard-Labels als Sicherheitsetiketten entfalten:- Selbstzerstörendes Material, das nach dem erstmaligen Anbringen ein unbemerktes Repositionieren des Etiketts verhindert.- Warnhinweise, die verdeutlichen, nur Ware mit unbeschädigtem Sicherheitsetikett, dem Guard-Label, wird zurückgenommen.- Hologramm-Elemente, die offen sichtbar das Guard-Label als hochwertiges, fälschungssicheres Sicherheitsetikett kennzeichnen- Schwarzlicht-Druck, der unsichtbar die Original-Kennung von Guard-Labels als Sicherheitsetiketten nur Eingeweihten unter UV-Licht preisgibt. Damit sicherheitsbewusste online-Anbieter von Schmuck und Uhren schnell vorbeugend aktiv werden können, bietet eXtra4 ganz aktuell drei Möglichkeiten für Sicherheitsetiketten auf Basis eines beliebten und bewährten Schlaufen-Etiketts:- Guard-Labels aus selbstzerstörendem Material, weiß, glänzend, bereit zum Eindruck mit individuellen Daten via Thermotransfer-Drucker. 1.250 Stück auf der Rolle, ab Lager günstig und sofort verfügbar unter Referenz-Nummer 44 1072 Y1. - Guard-Labels aus selbstzerstörendem Material preisgünstig bedruckt mit kundenspezifischem Logo in 4-Farb-Qualität. Ab 1.000 Stück auf der Rolle druckfertig unter der Referenz-Nummer 95 1082R JY1. - Guard-Labels aus selbstzerstörendem Material bedruckt mit aussagekräftigem Warnhinweis. Zweiseitig deutsch fix und fertig beschriftet ab Lager erhältlich unter Referenz-Nummer 34 1082R T1.Weitere Details zu Guard-Labels, den Sicherheitsetiketten von eXtra4 Labelling Systems aus dem Hause Ferdinand Eisele GmbH, finden sich im Web unter www.extra4.com (www.extra4.net/de/aktuelles/neuheiten#guardlabels) oder während der Messe GemWorld, 27. - 29.10.2017, in München, Halle B5, Stand 514. Muster und Info-Material fordern Interessenten telefonisch an (+49 7231 94790) oder unter info@extra4.com.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ferdinand Eisele GmbH
Frau Susanne Schickel
Carl-Benz-Strasse 17
75217 Birkenfeld
+49-7231-94790
susanne@extra4.com
www.extra4.com


ÜBER FERDINAND EISELE GMBH/EXTRA4 LABELLING SYSTEMS

Ferdinand Eisele ist seit seiner Gründung 1931 durch die für den Standort Pforzheim typische Schmuckindustrie geprägt. Den ursprünglichen Kern des Produktprogramms bildet deshalb eine Vielfalt an Etiketten zur Auszeichnung von Schmuck und Uhren. Der spezielle Bedarf der Schmuck-und Uhrenbranche wird unter der Marke „eXtra4 Labelling Systems“ bedient. Parallel dazu entsteht, unter der Marke „eXtra4 Identification Systems“ für Anwender anderer Branchen eine breite Palette an Etiketten, wie Typenschilder, Versand-Etiketten, Verpackungs-Aufkleber etc. Eine Vielzahl an Extras ergänzen das Etikett zum umfassenden Etikettiersystem: Das Angebot reicht von Hardware, wie Thermotransferdrucker und Barcode-Scanner über Standard-Software und im Hause entwickelte Individual-Software für Etikettendruck und andere Aufgaben bis zu Zubehör wie Farbbänder, Befestigungstechnik und Pflegemittel. Service rund um Etikettierung, Soft- und Hardware runden das Leistungsspektrum ab. Die Beratungskompetenz von Ferdinand Eisele fußt auf mehr als 20 Jahren Erfahrung mit Programmierung sowie dem Umgang mit Computer-Druckern und Scannern im eigenen Unternehmen. Unternehmensziel ist es, Software bereitzustellen, die in die bestehende Organisation, Warenwirtschaft oder Prozesssteuerung vor Ort integriert werden kann, um dort zuverlässigen Etikettendruck zu gewährleisten. Das Support-Team des Hauses steht Anwendern am Telefon bei Problemen zur Seite, greift online direkt auf deren Computer zu oder unterstützt Kunden persönlich vor Ort. Der Bereich IT-Produkte und –Service hat über die Jahre so an Volumen hinzugewonnen, dass Ferdinand Eisele 2016 für den Vertrieb und die Abwicklung von Software-Leistungen aller Art die „eXtra4 Software+Service GmbH“gründet.