VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Grund zur Freude: 2 Mitarbeiterjubiläen bei der Richard Köstner AG in Diespeck

Nadine Helmreich arbeitet seit 10 Jahren und Helmut Brummer bereits seit 40 Jahren für die Köstner-Niederlassung in Diespeck
(PM) Diespeck, 02.09.2015 - Niederlassungsleiter Martin Trautner ist stolz auf die Treue seiner Mitarbeiter. Offiziell am 1. September 2015 gratuliert die Richard Köstner AG Niederlassung in Diespeck ihren Jubilaren Nadine Helmreich und Helmut Brummer. Zusammen bringen die beiden fünf Jahrzehnte auf ihr Arbeitszeitkonto. Besonders in der heutigen, schnelllebigen Berufswelt ist das nicht selbstverständlich und eine besondere Freude für die Geschäftsleitung.

Beide Mitarbeiter haben ihre Ausbildung als Kaufmann beziehungsweise Kauffrau im Groß- und Außenhandel im Unternehmen Köstner absolviert und sind seitdem nicht mehr aus dem Betrieb wegzudenken.

Nadine Helmreich, seit 10 Jahren dabei, war lange Zeit verantwortlich für Wareneingänge, Lagerabwicklung und Produktionsaufträge. Über die Jahre hinweg hat sie ihren Chef Martin Trautner besonders mit ihrer Gewissenhaftigkeit und ihren „flinken Fingern bei der Erfassung der Positionen in die EDV“ beeindruckt. Nach ihrer Mutterschaftspause unterstützt die 26-jährige jetzt die Kollegen in der Betonstahl-Biegerei. Flexible Arbeitszeiten und das gute Betriebsklima waren Anreiz genug für die junge Mutter, wieder beim Familienunternehmen Köstner zu arbeiten.

Helmut Brummer, seit 40 Jahren im Unternehmen, kümmerte sich 30 Jahre lang um den Stahlverkauf. Seit nunmehr 10 Jahren ist er für die Stahl-Anarbeitung zuständig. Martin Trautner freut sich über die langjährige Zusammenarbeit mit dem freundlichen und zuverlässigen Kollegen: „Dass ein Mitarbeiter die Entwicklung der Firma über 40 Jahre hinweg begleitet, zeigt seine Verbundenheit zum Unternehmen. Sein Wissen und seine Erfahrung sind sehr wertvoll für uns.“
PRESSEKONTAKT
Richard Köstner AG
Herr Martin Trautner
Zuständigkeitsbereich: Niederlassungsleiter Diespeck Stahlzentrum
Bahnhofstraße 4
91456 Diespeck
+09-161668-124
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KÖSTNER STAHLZENTRUM DIESPECK

Der Betrieb des Köstner Stahlzentrums in Diespeck ist einer von zehn Standorten der Firmengruppe Richard Köstner, nur wenige Kilometer von der Köstner Firmenzentrale im benachbarten Neustadt an der Aisch entfernt. Für ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG