VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mysportgroup GmbH
Pressemitteilung

Gründer der mysportgroup GmbH als Finalisten beim „Entrepreneur des Jahres“ ausgezeichnet

Unter den Besten Deutschlands: Beeindruckende Wachstumsraten, hohe Innovationskraft und persönliches Engagement werden gewürdigt
(PM) Berlin, 24.09.2012 - Am vergangenen Freitag nahm Albert Schwarzmeier, Gründer und Geschäftsführer des Berliner Unternehmens mysportgroup GmbH, den von der Prüfungs- und Beratergesellschaft Ernst & Young vergebenen Wirtschaftspreis „Entrepreneur des Jahres – Finalist 2012“ entgegen. Albert Schwarzmeier und Erik Pfannmöller, ebenfalls Gründer und Geschäftsführer der mysportgroup GmbH, konnten sich im mehrstufigen Auswahlverfahren durchsetzen und zählen somit zu den diesjährigen Finalisten, wofür ihnen in der Alten Oper in Frankfurt die Auszeichnung überreicht wurde.

Der Preis „Entrepreneur des Jahres“ wurde bereits zum 16. Mal von der Prüfungs- und Beratergesellschaft Ernst & Young an die besten mittelständischen Unternehmer Deutschlands vergeben. Auszeichnungen werden in den Kategorien Industrie, Handel, Dienstleistungen, Informations- und Kommunikationstechnologie/Medien sowie Start-up vergeben. Albert Schwarzmeier und Erik Pfannmöller konnten die Jury mit dem Erfolgskurs ihres Unternehmens mysportgroup GmbH überzeugen. Damit wurden das starke Wachstum des Unternehmens, die durchschlagende Innovationskraft sowie das hohe persönliche Engagement, mit dem das Unternehmen geführt wird, gewürdigt.

Aus zahlreichen Bewerbungen wurden zunächst 300 Unternehmen nominiert, um anschließend von der mit namhaften Wirtschaftsexperten besetzten Jury in einem mehrstufigen, strengen Auswahlverfahren geprüft zu werden. Deutschlandweit konnten sich 75 Firmen aus dem starken Teilnehmerfeld für das Finale zum „Entrepreneur des Jahres“ qualifizieren. Dem Unternehmen mysportgroup GmbH wird mit dem Erreichen der Endrunde des „Entrepreneur des Jahres“, einem Preis, der seit vielen Jahres hohes Ansehen genießt, bestätigt, dass es über effiziente Organisationsstrukturen mit kurzen Entscheidungswegen verfügt und so flexibel auf sich verändernde Marktbedingungen reagieren kann. Diesen Erfolgsweg bestreiten Albert Schwarzmeier und Erik Pfannmöller mit den mittlerweile 130 qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern des Unternehmens, die ihren Teil zur positiven Entwicklung und den steigenden Wachstumsraten beitragen.

Aber nicht nur mit wirtschaftlichen Erfolgen kann die mysportgroup GmbH überzeugen. Auch soziales Engagement wird in dem Berliner Unternehmen groß geschrieben. So wurde von dem zum Unternehmen gehörenden Shoppingclub mysportbrands kürzlich ein Deutschlandstipendium an Studenten der HHL Leipzig Graduate School of Management vergeben. Mit diesem Stipendium fördern Albert Schwarzmeier und Erik Pfannmöller, beides Absolventen der HHL, ganz bewusst den unternehmerischen Nachwuchs und die Innovationskraft Deutschlands.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
mysportgroup GmbH
Frau Tanja Eisbrenner
Brunnenstraße 128
13355 Berlin
+49-30-3474340-30
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WETTBEWERB "ENTREPRENEUR DES JAHRES"

Ernst & Young organisiert den Unternehmerwettbewerb „Entrepreneur des Jahres“ weltweit in über 50 Ländern. In Deutschland wird die Auszeichnung 2012 zum 16. Mal verliehen. Eine neutrale Jury wählt die Sieger in fünf ...
ZUM AUTOR
ÜBER MYSPORTGROUP GMBH

Die mysportgroup GmbH wurde Anfang 2010 von Albert Schwarzmeier und Erik Pfannmöller gegründet. Stets nach dem Motto "Von Sportlern für Sportler" bietet das Unternehmen jedem Sport- und Outdoor-Fan die passende Bekleidung und ...
PRESSEFACH
mysportgroup GmbH
Brunnenstraße 128
13355 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG