Großzügiger Wohnraum auf höchstem Niveau

Der eigene Wohnraum ist etwas, wo man sich ohne Wenn und Aber wohlfühlen sollte und daher sollte man nicht an der falschen Stelle sparen.
(PM) Filderstadt, 02.11.2010 - Der eigene Lebens- und Wohnraum sollte für jeden Menschen eine besonders hohe Priorität einnehmen. Denn hier sollte man sich wohlfühlen, ohne an irgendeiner Stelle Abstriche machen zu müssen. Dies beginnt bei der Größe der eigenen Wohnung, die zu den Ansprüchen ihrer Bewohner passen sollte. Der Aufteilung und auch dem Material, welches beim Ausbau der Wohnung verwendet wurde.

Der Wunsch nach einem überaus gehobenen Wohnniveau mit einer gewissen Mitgestaltungsmöglichkeit muss nicht nur im Rahmen eines Eigenheimes möglich sein, sondern kann auch in Mietshäusern bei rechtzeitiger Interessensbekundung mit einbezogen werden.

Eine solche Möglichkeit bietet ein Objekt in der Lüdinghauser Straße in Münster. Hier wurden auf mehreren Etagen 3 großräumige Wohnungen in energieeffizienter Bauweise geplant um umgesetzt, die ihren zukünftigen Mietern einen nahezu luxuriösen Wohnraum mit Garten bieten. Der Neubau, mit Erstbezugsmöglichkeiten am dem 15.12.2010 befindet sich derzeit noch auf einem Ausbaustand, der den zukünftigen Mietern Mitgestaltungsmöglichkeiten einräumt, die anderweitig meist nicht gegeben sind.

Auf mehreren Etagen sind die Wohnraummöglichkeiten einer 3, 4 und 5-Zimmerwohnung gegeben und die Wohnungen können derzeit bereits besichtigt werden. Die Ausstattung entspricht deutlich einem gehobenen Niveau und das geschmackvolle Ambiente wird durch die Wahl an hochwertigem Fließen- und Parkettmaterial unterstrichen und derzeit kann bei einem frühzeitigen Interessensbekunden durchaus der Geschmack der zukünftigen Mieter eine Rolle spielen.

Die Wohnräume bieten, je nach Größe und Anspruch, sehr viel Platz auf mehreren Ebenen. Großzügig geschnittene Zimmer, Terrasse, einem Garten zum Spielen. Interessant ist auch, dass man wichtige Einkaufsmöglichkeiten, sowie eine gute Bus- und Bahnverbindung zur Innenstadt bereits in unmittelbarer Nähe hat.

www.sentrup-immobilien.de/
Herr Markus P. Herzog Herbig
Hauchstr. 62
+49-911-39 44 7 99