Großküchentechnik – Gastro-Artikel zu Hammerpreisen

Das angesehene Unternehmen Gastroplus24 ist einer der bekanntesten Anbieter für Großküchentechnik und Großküchenbedarf. Alle Produkte des Unternehmens erleichtern den Arbeitsalltag und überzeugen mit hoher Qualität.
(PM) Gelsenkirchen, 16.12.2013 - Im attraktiven und servicefreundlichen Design mit vielen Top-Produkten präsentiert Gastroplus24 seinen Online-Shop. Im Sortiment findet man über 4000 Artikel und viele aktuelle Angebote.

Das vielseitige Sortiment wird genauestens ausgesucht. Es geht dabei nicht um Massenwaren, sondern um gut recherchierte und getestete Ware. Bei der Auswahl wird auf einen hochwertigen Qualitätsstandard zu einem günstigen Preis geachtet. Das Sortiment wird regelmäßig überholt, um immer auf dem neusten Stand zu sein und zudem alle aktuellen Geräte anbieten zu können. Der gut strukturierte Online Shop bietet eine große Auswahl an hochwertigen Gastronomie Geräten zu günstigen Preisen. Die Mitarbeiter der Gastroplus24 verfügen über langjährige Erfahrung und dementsprechend bewährtem Wissen. Die Produktpalette des Online Shops wird regelmäßig den aktuellen Technologien angepasst und erweitert. Ein Betrieb muss schließlich bestens ausgestattet sein. Denn nur ein funktionaler Arbeitsplatz schafft die Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf. Kundenzufriedenheit steht für das renommierte Unternehmen an erster Stelle. Das erfahrene und kompetente Team berät alle Kunden mit viel Sachverstand und Freude.

Der Online Shop besteht aus verschiedenen Unterkategorien. Eine der Kategorien ist die Rubrik Gastronomie Küchengeräte. Hier befinden sich Gastronomie Waffeleisen, Crêpeeisen, Chinaherde, Gastronomie Kochfelder und vieles mehr. Gastronomie Waffeleisen der Gastroplus24 sind einfach zu bedienen und backen garantiert immer tolle Ergebnisse. Besonders in der Weihnachtszeit sind frische Waffeln ein direkter Hingucker, unterstützt vom leckeren Duft sind sie ein echter Verkaufsschlager. Besonders Kinder lieben die süßen Snacks. Ob mit Zucker garniert oder mit Sahne gefüllt sind sie ein echter Genuss. Eine weiterer Kassenschlager auf dem Weihnachtsmarkt sind Crêpeeisen. Crêpe ist eine französische Form des Eierkuchens. Crêpes sind sehr dünn und werden traditionell auf einer runden Eisenplatte zubereitet, die über Gas erhitzt wird. Damit sie dünn und gleichmäßig werden, wird der flüssige Teig sehr schnell mit einem Teigrechen verstrichen. Der Teig ist meist geschmacksneutral oder mit wenig Salz zubereitet. In kürzester Zeit mit wenig Aufwand zubereitet, bietet der Crêpe die Beliebtheit und Vielseitigkeit wie kaum ein anderes Finger-food. Ob süß oder pikant, mit Erdbeeren, Schokolade oder Schinken mit Käse. Crêpes lassen sich schnell für jeden Geschmack machen.

Alle Gastronomie Geräte werden genaustens untersucht und nach strengen Richtlinien und Regeln ausgesucht. Besonders beliebt im Shop sind die Gastronomie Gasherde und Gastronomie Induktionsherde. Diese Gastronomie Küchengeräte überzeugen mit einer hohen Qualität zu einem kleinen Preis. Im Sortiment befinden sich Gastronomie Gasherde jeder Art, egal ob Einbaugasherd oder Standgasherd. Auch verschiedene Gasarten sind bei vielen Geräten möglich. Gastronomie Induktionsherde sind bei Profi-Köchen und begeisterten Hobby-Köchen aufgrund ihrer genauen Wärme-Regulierbarkeit äußerst beliebt. Gastronomie Induktionsherde benötigen weniger Strom und sparen damit Geld. Eine weitere Besonderheit dieser Rubrik sind die Aufschnittmaschinen. Diese Maschinen sind perfekt für Anwender in der Gastronomie, Feinkost oder dem Catering geeignet. Sie schneiden Brot, Wurst, Schinken und Käse einfach und mühelos von der Hand.

Die Einrichtung und Ausstattung eines Gastronomiebetriebes geschieht nicht über Nacht und braucht sowohl ein geschultes Auge als auch hohe Kompetenz um zukünftig erfolgreich arbeiten zu können. Im Online Shop Gastroplus24 wird man nicht nur gut beraten, sondern findet alle Artikel im Bereich Großküchentechnik und Großküchenbedarf.
Herr Rene Bruder
Horsterstr.95
+49-209-1576838
�BER GASTROPLUS24