VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Großformatige Wandbilder machen Schluss mit kahlen Wänden

(PM) Magdeburg, 26.11.2015 - Galeria-xxl.de bietet großformatige Wandbilder in facettenreicher Auswahl an. Mit diesen lässt sich auf eindrucksvolle Weise jede Wand verschönern. Dabei kommen die Bilder bereits fertig beim Kunden an. Es handelt sich nicht um Bausätze, sondern um hochwertige, auf Keilrahmen gespannte Leinwände. Es muss nur noch ein schöner Platz für das neue Kunstwerk gefunden werden, von dem aus es ab nun in den Raum strahlen kann. Denn zu übersehen wird solch ein Wandbild nicht sein.

Leinwandbilder bis zu 200x130 cm möglich

Kahle und langweilige Wände können im Handumdrehen selbst jeder noch so geschmackvollen Einrichtung ihre Wohnlichkeit rauben. Daher sollten sich an jeder Wand Akzente finden lassen, die den eigenen Stil ausdrücken und das Raumambiente bereichern. Im Fall des Onlineshops von galeria-xxl.de sind diese Wandbilder in XXL, die auf Keilrahmen in Galerie-Qualität mit 4 cm Tiefe gespannt werden. Die Maße des Kunstwerks bestimmt der Kunde dabei selbst. Hier sind Leinwandbilder bis zu einer Größe von 200x130 cm möglich, die alle in Handarbeit gefertigt werden. Ebenfalls frei wählbar ist das jeweilige Wunschmotiv. Von abstrakten Motiven über Afrika Themen bis hin zu blühenden Landschaften sind die unterschiedlichsten individuellen Leinwandbilder möglich. Und wer ein eigenes Motiv hat, das er gerne großformatig an der Wand sehen möchte, der kann auch ein ganz eigenes Bild hochladen und es zu einem Leinwandbild verarbeiten lassen.

Nur beste Qualität

Damit Kunden auch lange Freude an ihrem eindrucksvollen Kunstwerk haben, wird dieses mit UV-beständiger Tinte gedruckt. Ein Verblassen über die Jahre muss daher nicht befürchtet werden. Die Farben bleiben strahlend und satt. Zudem sorgt eine spezielle Verarbeitung der Keilrahmen für ein vereinfachtes Nachspannen der Leinwand.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.galeria-xxl.de/grossformatige-wandbilder.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GALERIA XXL

Das Unternehmen Galeria XXL hat seinen Sitz in Magdeburg und betreibt von dort aus seinen gleichnamigen Onlineshop. Hier können Kunden aus über 46 Millionen Wandbildern wählen und diese als großformatige Kunstwerke drucken ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG