Großes Gaumenkino

Ritter Sport spielt ab sofort die Hauptrolle in den Stuttgarter CinemaxX-Kinos: Die neuesten Blockbuster im Ritter Sport Kinosaal sehen
(PM) Waldenbuch/Hamburg, 20.10.2011 - Die Zukunft der Stuttgarter CinemaxX-Kinos ist bunt: Der Schokoladehersteller Ritter Sport aus Waldenbuch und die Kinokette CinemaxX gehen gemeinsam neue Wege und sorgen für ein süßes Kinoerlebnis. Ritter Sport hält Einzug in Stuttgarts CinemaxX-Kinos und beschert den Wohnzimmern der großen Leinwandhelden einen neuen Anstrich. In den neuen Ritter Sport Sälen werden unvergessliche Filmmomente neu in Szene gesetzt: So lassen sich Besucher künftig zum Beispiel aus der Marzipan- oder Nugat-Reihe in fremde Welten entführen.

Im Foyer des Cinemaxx im SI-Centrum ist zudem der deckenhohe Turm aus überdimensionalen Ritter Sport Tafeln ein echter Blickfang. Und vor und nach dem Film laden moderne Ritter Sport Stehtische sowie farbenfrohe Lounge-Möbel zum Verweilen ein.

Wer die bunten Ritter Sport Quadrate nicht nur als Spot auf der Leinwand sehen, sondern auch schmecken möchte, ist an der Verkaufstheke gut aufgehoben. Hier spielen die Schokoquadrate in den Kinos an der Liederhalle und im SI-Centrum ab sofort die kulinarische Hauptrolle. Das neue Pick&Mix-System versüßt den Kinoabend. Jeder Besucher kann sich eine eigene Mischung aus Ritter Sport minis selbst zusammenstellen und während des Films genießen. Allerdings gilt Vorsicht vor dem Sitznachbarn, denn Ritter Sport ist knackig – Surround Sound inklusive.

Das bunte Kinoerlebnis startet am 20. Oktober im CinemaxX im SICentrum und im CinemaxX an der Liederhalle.
Frau Sinje Vogelsang
ABC-Straße 4-8
+49-40-866 888 20
�BER RITTER SPORT/CINEMAXX