Großes Förderpotenzial für Unternehmen vorhanden

Deutsche Unternehmensfinanzierung bietet individuelle Finanzierungskonzepte für den Mittelstand.
(PM) Frankfurt, 02.12.2009 - Gerade in Zeiten der Banken- und Finanzkrise kann die Liquidität von Kleinunternehmen und Mittelständlern entscheidend für deren weitere Existenz sein. Viele Hausbanken zieren sich jedoch trotz milliardenschwerer Konjunkturhilfe seitens der Bundesregierung in der Kreditvergabe und scheuen eine effektive Beratung ihrer Geschäftskunden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass lediglich 10% der insgesamt 115 Milliarden Euro des Konjunkturpakets bisher abgerufen wurden. Um Unternehmen leichter Zugang zu öffentlich geförderten Mitteln zu verschaffen, bieten die Berater der Deutschen Unternehmensfinanzierung eine umfassende Begleitung und kosteneffektive Finanzierungskonzepte.

„70% der Anträge für KfW-geförderte Finanzierungen werden abgelehnt, weil die Vergabekriterien wenig transparent sind“, erklärt Kai Lahmann, Mit-Inhaber der Deutschen Unternehmensfinanzierung. Wer dagegen auf das Know-How von erfahrenen Analysten setzt, hat laut Lahmann die besten Voraussetzungen auf einen erfolgreichen Antrag. Mit Blick für die speziellen Anforderungen von mittelgroßen Unternehmen entwickelt die Deutsche Unternehmensfinanzierung seit über 12 Jahren maßgeschneiderte Lösungen für Betriebe mit Finanzierungsengpässen und Wachstumspotenzial. Neben der Entwicklung eines individuellen Finanzierungskonzepts bietet das Beraterteam Unterstützung bei sämtlichen Antragsunterlagen und arbeitet überwiegend erfolgsabhängig.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten sind unter www.deufin.org erhältlich.
Frau Christiane Schulze
Peter-Joseph-Lenne-Str. 12
+214-7079-511
�BER DEUTSCHE UNTERNEHMENSFINANZIERUNG

Die Deutsche Unternehmensfinanzierung ist eine Partnerschaft aus erfolgreichen Unternehmern und Beteiligungsmanagern. Unterstützt werden die Partner durch ein Team von Analysten, das mehrjährige Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Unternehmensfinanzierungen sowie in der Projektfinanzierung besitzt.
Peter-Joseph-Lenne-Str. 12