Pressemitteilung, 15.07.2016 - 10:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Großes CRM für kleine Unternehmen
Pharmakon Software trifft mit seiner Einsteiger-Lösung exakt die Anforderungen eines professionellen Kundenmanagements im Pharma- und Healthcareumfeld
(PM) Karlsruhe, 15.07.2016 - Pharmakon Software steht für qualitativ hochwertige Software, die in Deutschland entwickelt und die hohen Anforderungen der europäischen Life Science-Branche erfüllt. Aus diesem anspruchsvollen Qualitätsniveau heraus etablierte sich eine CRM-Anwendung, die explizit für die Aufgaben und Themen kleinerer und mittlerer Unternehmen konzipiert wurde. Das Standard-Produkt StartSmart zeigt, wie einfach ein Software-gestütztes Kundenbeziehungsmanagement sich im täglichen Einsatz bewährt und welche fundierten Daten zur Optimierung der gesamten Geschäftsprozesse ermittelt und integriert werden können.StartSmart stellt die Unterstützung der Vertriebsarbeit in den Vordergrund und bietet mit seinen ausgewogenen Funktionen und angepassten Prozesse ein zielgerichtetes Tool für die vielseitigen Aufgaben im direkten Kundenkontakt. Die intuitive Bedienung, die angepasste Prozesse, die hohen Sicherheitsmechanismen sowie der hoher Individualisierungsgrad im Standard zeigen, dass hochwertiges CRM auch speziell für kleine Unternehmen zur Steigerung der Effizient beiträgt. Zahlreichen Kunden bestätigen dieses Konzept der Einsteigerlösung mit integrierter Scalierbarkeit. Angefangen mit einer CRM-Lösung, die Basisfunktionalitäten zur Kundenpflege umfasst, wurden mit den wachsenden Anforderungen auch die Funktionen und Module systematisch ergänzt. Dadurch steht in jeder Phase der Unternehmensentwicklung eine Anwendung zur Verfügung, die exakt auf den Bedarf und das Budget passt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Pharmakon Software GmbH
Herr Holger Schönecker
Augartenstr. 1
76137 Karlsruhe
+49-721-626968 0
presse@pharmakon-software.de
www.pharmakon-software.de


ÜBER PHARMAKON SOFTWARE GMBH

Die Pharmakon Software GmbH gilt als einer der führenden CRM-Experten Pharmabereich. Seit 1996 befasst sich das Karlsruher Unternehmen mit den Themen eines ausgewogenen und vor allem praxisorientierten Kundenbeziehungsmanagement-Systems. Die Integration neuster Forschungsergebnisse und die Beachtung aktueller Vorgaben sorgen dafür, dass die Konzepte der Pharmakon auch zukünftige Anforderungen berücksichtigen. Im Vordergrund stehen hierbei immer der direkte Kontakt mit den Kunden und das harmonische Zusammenspiel aller involvierten Bereiche. Pharmakon bietet nicht nur Service im CRM-Umfeld an sondern lebt intensiv ein aktives Kundenbeziehungsmanagement.