Großer Preis des Mittelstandes: Erneute Nominierung für Dr. Walser Dental

Der Hersteller, der für seine Walser Matrizen weltweit bekannt ist, wurde erneut für den „Oskar“ des Mittelstandes nominiert und zählt damit weiterhin zu den Top Unternehmen in Deutschland.
(PM) Radolfzell, 23.02.2012 - Der mehrfach ausgezeichnete Dentalhersteller, dessen Walser Matrizensystem einfach in der Anwendung und ideal für Kinder geeignet ist, musste nach Aufforderung umfangreiche Unterlagen vorlegen, die neben wirtschaftlichen, innovativen und mittelständisch orientierten Gesichtspunkten auch soziale, ökologische und ehrenamtliche Kriterien enthalten mussten. "Wer hier nominiert wurde, hat allein durch diese Auswahl bereits eine Auszeichnung 1. Güte erfahren." Barbara Stamm, Präsidentin des Bayerischen Landtages, 2010.

Mit der Nominierung von Unternehmern und Firmen für diesen Wettbewerb verbinden Nominierende effektiv Wirtschaftsförderung und Regionalmarketing miteinander. Für Kunden, Lieferanten und Kooperationspartner ist es die Chance, eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zu würdigen.

Die Oskar-Patzelt-Stiftung in Leipzig ist Träger des Wettbewerbs gemeinsam mit Industrie- und Handelskammern (IHK), Handwerkskammern (HWK), Regierungspräsidien, Städten und Gemeinden; in Zusammenarbeit mit Ministerien und vielen anderen Institutionen und Verbänden sowie Medien.

Mehr Informationen unter www.walser-dental.com
Abtlg. Pressestelle
Fritz-Reichle-Ring 18
78315 Radolfzell