Pressemitteilung, 24.06.2016 - 13:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
Großer Preis des Mittelstandes 2016 im Solarlux-Forum
Kein Wirtschaftswettbewerb erreicht eine solch große Resonanz wie der von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobte Großer Preis des Mittelstandes 2016. Als Highlight der diesjährigen "Winner Night" wird Rolf Neijman über Empfehlungsmarketing referieren.
(PM) Osnabrück, 24.06.2016 - Zur Galaveranstaltung, bei der 58 Unternehmen aus dem Münster- und Osnabrücker Land die Nominierungsurkunde für den „Großen Preis des Deutschen Mittelstandes“ erhalten, konnten die Veranstalter Rolf Neijman als prominenten Keynote-Speaker gewinnen. „Wir freuen uns, von einem weithin bekannten Experten für Empfehlungsmarketing zu erfahren, wie erfolgreiches Netzwerken für Unternehmer funktionieren kann“, sagt Dirk Oliver Haller, Gründer und Vorstand der DFT DeutscheFinetrading AG, die sich als Betreiber der Servicestelle Nordwest im regionalen Umfeld für den Mittelstandspreis engagiert und die Veranstaltung ausrichtet.Zur Galaveranstaltung, bei der 58 Unternehmen aus dem Münster- und Osnabrücker Land die Nominierungsurkunde für den „Großen Preis des Deutschen Mittelstandes“ erhalten, konnten die Veranstalter Rolf Neijman als prominenten Keynote-Speaker gewinnen. „Wir freuen uns, von einem weithin bekannten Experten für Empfehlungsmarketing zu erfahren, wie erfolgreiches Netzwerken für Unternehmer funktionieren kann“, sagt Dirk Oliver Haller, Gründer und Vorstand der DFT Deutsche Finetrading AG, die sich als Betreiber der Servicestelle Nordwest im regionalen Umfeld für den Mittelstandspreis engagiert und die Veranstaltung ausrichtet.Die Galaveranstaltung findet am 30. Juni 2016 ab 18 Uhr im Solarlux-Forum (Adresse: Gewerbepark 18, 49143 Bissendorf) statt. Interessierte können per E-Mail an info@dft-ag.de ihren Platz für die Veranstaltung buchen, der Eintritt ist kostenfrei.


ANLAGEN

(PDF, 180,17 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Rolf Neijman | Empfehlungsmarketing-Experte
Herr Rolf Neijman
Wilhelmstrasse 14
49076 Osnabrück
+49-171-2130267
rolf@neijman.de
www.neijman.de


ÜBER ROLF NEIJMAN

Wer Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen will, ist auf den Workshops von Rolf Neijman goldrichtig. Der gebürtige Niederländer war in seiner beruflichen Laufbahn im Luxusgütervertrieb unter anderem für CARTIER, EBEL oder JOOP tätig und trainiert zwischen 800-1500 Unternehmer jährlich in etwa 80-90 Seminaren. Dabei kombiniert er in seinen Workshops die Möglichkeiten des Empfehlungsmarketings mit den Methoden des Entrepreneurships, um systematisch neue Sichtachsen für empfehlenswerte Elemente im Unternehmen herauszuarbeiten. Trainings mit Rolf Neijman sind keine Ferien auf dem Ponyhof: oft provokativ, gnadenlos ehrlich und deshalb anstrengend, jedoch immer lehrreich und daneben auch sehr amüsant! www.neijman.de