VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Rolf Neijman | Empfehlungsmarketing-Experte
Pressemitteilung

Großer Preis des Mittelstandes 2016 im Solarlux-Forum

Kein Wirtschaftswettbewerb erreicht eine solch große Resonanz wie der von der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgelobte Großer Preis des Mittelstandes 2016. Als Highlight der diesjährigen "Winner Night" wird Rolf Neijman über Empfehlungsmarketing referieren.
(PM) Osnabrück, 24.06.2016 - Zur Galaveranstaltung, bei der 58 Unternehmen aus dem Münster- und Osnabrücker Land die Nominierungsurkunde für den „Großen Preis des Deutschen Mittelstandes“ erhalten, konnten die Veranstalter Rolf Neijman als prominenten Keynote-Speaker gewinnen. „Wir freuen uns, von einem weithin bekannten Experten für Empfehlungsmarketing zu erfahren, wie erfolgreiches Netzwerken für Unternehmer funktionieren kann“, sagt Dirk Oliver Haller, Gründer und Vorstand der DFT Deutsche

Finetrading AG, die sich als Betreiber der Servicestelle Nordwest im regionalen Umfeld für den Mittelstandspreis engagiert und die Veranstaltung ausrichtet.

Zur Galaveranstaltung, bei der 58 Unternehmen aus dem Münster- und Osnabrücker Land die Nominierungsurkunde für den „Großen Preis des Deutschen Mittelstandes“ erhalten, konnten die Veranstalter Rolf Neijman als prominenten Keynote-Speaker gewinnen. „Wir freuen uns, von einem weithin bekannten Experten für Empfehlungsmarketing zu erfahren, wie erfolgreiches Netzwerken für Unternehmer funktionieren kann“, sagt Dirk Oliver Haller, Gründer und Vorstand der DFT Deutsche Finetrading AG, die sich als Betreiber der Servicestelle Nordwest im regionalen Umfeld für den Mittelstandspreis engagiert und die Veranstaltung ausrichtet.

Die Galaveranstaltung findet am 30. Juni 2016 ab 18 Uhr im Solarlux-Forum (Adresse: Gewerbepark 18, 49143 Bissendorf) statt. Interessierte können per E-Mail an info@dft-ag.de ihren Platz für die Veranstaltung buchen, der Eintritt ist kostenfrei.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Rolf Neijman | Empfehlungsmarketing-Experte
Herr Rolf Neijman
Wilhelmstrasse 14
49076 Osnabrück
+49-171-2130267
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ROLF NEIJMAN

Wer Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen will, ist auf den Workshops von Rolf Neijman goldrichtig. Der gebürtige Niederländer war in seiner beruflichen Laufbahn im Luxusgütervertrieb unter anderem für CARTIER, ...
PRESSEFACH
Rolf Neijman | Empfehlungsmarketing-Experte
Wilhelmstrasse 14
49076 Osnabrück
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG