VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SoftProject GmbH
Pressemitteilung

Großer Erfolg! SoftProject mit der X4 BPM Suite auf der CeBIT 2011

Zahlreiche Besucher konnten sich auf dem CeBIT Messestand des Ettlinger Softwarehauses von der neuen Version der X4 BPM Suite überzeugen.
(PM) Ettlingen, 08.03.2011 - Auf der CeBIT 2011 stellte die SoftProject GmbH das Release 4.2 der X4 BPM Suite vor. Neu ist u.a. der X4 TAPI Listener, der Telefonanlagen in Geschäftsprozesse integriert. Der TAPI-Listener ermöglicht die nahtlose Integration von Telefonie in die X4 BPM Suite. Dabei wartet er auf beliebige Events der Telefonanlage via TAPI-Schnittstelle und übermittelt sämtliche Informationen an einen weiterverarbeitenden X4-Prozess.

Neu ist auch X4 Mobile, das APP mit dem Smartphones in Geschäftsprozesse integriert werden können. Mit der X4 Mobile App wird die Entwicklung von mobilen Apps vereinfacht. Sie bietet maximale Flexibilität: Der Prozess-Entwickler steuert in der X4 BPM Suite, welche Daten verarbeitet und wie diese auf dem mobilen Endgerät angezeigt werden sollen.

„Wir konnten einen enormen Besucherzuwachs im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen. Die X4 BPM Suite hat sich mittlerweile zum BPM Standard vieler Branchen entwickelt, das Interesse war demensprechend hoch “ so Dirk Detmer, Geschäftsführer der SoftProject GmbH.
PRESSEKONTAKT
SoftProject GmbH
Herr Stefan Sihler
Zuständigkeitsbereich: Head of Marketing
Am Erlengraben 3
76275 Ettlingen
+49-7243-561750
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SOFTPROJECT UND X4

SoftProject unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen bei der Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Mit der Business Process Management (BPM) Plattform X4 werden dank vorkonfigurierter Branchenprozesse Lösungen in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
SoftProject GmbH
Am Erlengraben 3
76275 Ettlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG