OVAN Marketing GmbH

Großer Charity-Foto-Wettbewerb auf der BRANDENBURGIA 2011

Knipsen, Helfen und Gewinnen – beim großen Foto-Wettbewerb auf der BRANDENBURGIA 2011
(PM) Bestensee, 26.08.2011 - Im großen Fotowettbewerb der BRANDENBURGIA 2011 in Kooperation mit Fressnapf Potsdam I können Tierfreunde Vierbeinern in Not helfen, tolle Einkaufsgutscheine gewinnen und ihre fotografierten Lieblinge den Messebesuchern präsentieren.

Das geheimnisvolle Schleichen einer Katze, das fröhliche Zwitschern eines Vogels oder der treue Blick eines Hundes – fast jeder Mensch ist in seinem Leben einmal dem Charme eines Haustieres erlegen. Doch egal ob gefiedert, geschuppt oder mit Pelz – Haustiere bedeuten viel Verantwortung und Pflege. Für alle tierischen Seelen, die so eine Fürsorge nicht erfahren, findet auf der BRANDENBURGIA 2011 ein großer Fotowettbewerb statt, bei dem Tierfreunde und Tierschützer einen caritativen Beitrag leisten können.

In Zusammenarbeit mit Fressnapf Potsdam I soll beim großen Fotowettbewerb auf der BRANDENBURGIA 2011 Tieren in Not geholfen werden. Um daran teilnehmen zu können, müssen die Besucher lediglich ein Foto ihres eigenen Haustieres mitbringen. Damit erhalten sie nicht nur einen Erlass auf den Eintrittspreis der Messe, sondern können darüber hinaus auch tolle Einkaufsgutscheine von Fressnapf gewinnen. Zusätzlich spendet Fressnapf für die ersten 200 mitgebrachten Fotos je eine Dose Tiernahrung an die Tiertafel.

Die eingereichten Fotos können anschließend am Ausstellungsstand der Tiertafel bewundert werden.

Die BRANDENBURGIA ist Brandenburgs größte Messe und findet vom 1. bis zum 4. September 2011 auf dem Reitgut St. Georg im brandenburgischen Bestensee statt. Neben vielen Informationen und Ausstellungen zu den Themen Landwirtschaft & Energie, Auto & Boot, Freizeit & Familie, Pferde & Hund, sowie Essen & Trinken sorgt ein umfangreiches Showprogramm mit DJ-Contest, einer Lasershow und diversen Livekonzerten sowie der Wahl zur schönsten Reiterin für tolle Stimmung bei Groß und Klein. Reitsport- und Pferdefans aller Altersklassen können auf der BRANDENBURGIA 2011 ihren liebsten Vierbeinern bei einer Vielzahl von Turnieren und Showeinlagen wie Mächtigkeitsspringen, Jump & Drive oder Show Jumping zuschauen aber auch nationale und internationale Stars der Pferdesportszene treffen.

Weitere Informationen sind unter www.brandenburgia.com zu finden.
Brandenburgia Event
Herr Ralf Herrmann
Unter den Eichen 6
15741 Bestensee