Profil Marketing OHG

Große Weihnachts-Verlosung von C4B

Am 1. Dezember fällt der Startschuss für die große C4B Weihnachts-Verlosung. Unter dem Motto „XPhone meets X-Mas“ verlost der Unified Communications-Spezialist attraktive Preise: vom Samsung Curved TV über Apple Watch bis hin zur Playstation 4.
(PM) München, 19.11.2015 - Für jeden, der Gefahr läuft, unter dem Tannenbaum wieder nur Socken und Krawatten zu finden, hat die C4B Com For Business AG in diesem Jahr ein ganz besonderes „Schmankerl“: Unter dem Motto „XPhone meets X-Mas“ verlost C4B Weihnachtsgeschenke, die das Herz von Technik-Liebhabern höher schlagen lassen. Hauptgewinn ist ein 55-Zoll Samsung Curved TV. Zusätzlich gibt es eine Apple Watch, eine PlayStation 4 (inkl. Fifa 16) sowie sieben Amazon-Gutscheine im Wert von 100 € zu gewinnen.

Ob Reseller oder Kunde: Mitmachen kann jeder. Um an der Verlosung teilzunehmen, reicht es auf www.c4b.de/xmas das Gewinnspiel-Formular auszufüllen und abzusenden.

Die C4B-Weihnachtsverlosung läuft vom 1. bis zum 24. Dezember. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt sowie auf www.c4b.de veröffentlicht.

C4B Weihnachts-Verlosung: die Gewinne

• 1. Preis: 55 Zoll Samsung Curved TV (Ultra HD)
• 2. Preis: Apple Watch (42 mm Edelstahlgehäuse, Milanaise Armband)
• 3. Preis: PlayStation 4 inkl. Fifa 16