DCRS ONLINE Inc.

Grosse Resonanz bei DCRS-Umfrage: Wer ist der beste Partysänger 2006 ?

(PM) , 27.11.2006 - (DCRS/KD) Seit 22 November 2006 fragt DCRS: Wer ist der beste Partysänger 2006 ? Und die Resonanz hierauf ist sehr groß. Seit Start der Umfrage wurden bisher bereits über 200 Stimmen abgegeben und das bisherige Ergebnis ist durchaus überraschend: Dass Peter Wackel nach bisherigem Stand Platz 1 der besten Partysänger 2006 belegt, ist eigentlich nicht besonders verwunderlich. Vielmehr jedoch, dass eher nicht so bekannte Künstler durchaus beliebter zu sein scheinen, als Namen wie Jürgen Drews. Partysänger Strandgeier (40, Songs wie: "Paxi, Lexi, Fixi") zum Beispiel, steht aktuell vor Jürgen Drews, Markus Becker, BB Jürgen, Mickie Krause und  Willi Herren auf Platz 5 der Umfrage. Hinter Peter Wackel auf Platz 1 werden aktuell Platz 2 von Almklausi, Platz 3 von den Partyschweinen und Platz 4 von Zascha belegt Es bleibt also weiterhin spannend, den die Umfrage läuft ja noch über 3 Wochen. Daher ist jetzt ja noch alles offen. Wer also gerne auch mit abstimmen möchte, kann dies unter forum.die-chaos-radio-show.de/thread.php?threadid=27 tun. Wer noch Informationen zur Umfrage selbst und die Regeln benötigt, bekommt diese unter www.dcrs.de/news/28/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360