Große Marken bei fashioncode.de – Gio Goi und Energie Jeans

(PM) Hamm, 26.02.2011 - Die Modewelt ist immer in einem ständigen Wandel, immer wieder gibt es neue und innovative Mode, junge Designer bringen ihre Ideen in Form ihrer eigenen Kollektion auf den Markt, und alteingesessene Label kreieren völlig neue Moderichtungen. Die angesagtesten Produkte und Labels kann man heute sehr gut online im autorisierten Shop bestellen. Der Shop fashioncode.de vereinigt viele große Labels unter einem Hut, besonders gefragt sind hier die Label Gio Goi und Energie Jeans.

Seit dem Jahre 2005 erobert die Marke Gio Goi den kompletten Markt im Sturm. Gio Goi steht für den Inbegriff der Vereinigung von Fashion und Musik. Heute ist es so, dass die Marke Gio Goi als Bekleidung für die Musikwelt angesehen werden kann. Viele Stars tragen diese Mode aus Großbritannien, unter anderem Pete Doherty oder auch Oasis. Und wer genauso ausgestattet sein möchte wie sein Star, kann bei fashioncode die passenden Outfits bestellen.
Schon etwas länger auf dem Markt ist das Label Energie. Im Jahre 1984 wurde es von dem italienischen Modedesigner Vittorio Hassan ins Leben gerufen. Auch das Label Miss Sixty, das ebenfalls bei fashioncode bestellbar ist, wurde ebenfalls von diesem Designer erschaffen. Große Stars wie Jennifer Lopez, Madonna oder auch Christina Aguilera tragen heute seine Kleidung.

Am beliebtesten sind auf jeden Fall die trendigen Energie Jeans. Sie treffen den Zeitgeist punktgenau, die Jeans haben eine sehr bequeme Passform, und ihre große Vielzahl an Schnitten und Formen machen sie sehr beliebt. Alle Fans der klassischen Jeansmodelle, und auch alle Anhänger von Retro- oder Usedstyles sind hier auf jeden Fall richtig. Wenn es eher nicht so konservativ sein soll, bietet Energie Jeans auch viele trendige Neuheiten, und dies ist wohl auch der Grund, warum diese Jeans von Menschen aller Altersgruppen und auch aus vielen Szenen getragen werden. Die klassische Energie Jeans ist sogar durchaus bürotauglich, vielleicht in Kombination mit einem Blazer, und im Freizeitbereich hat sie sich längst bewährt.

Eine große Auswahl dieser Produkte gibt es bei fashioncode, im autorisierten Online-Shop, zu bestellen, genauso wie die Produkte vieler anderer Labels.

Weitere Informationen unter www.fashioncode.de
Frau Lara Schorn