VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Große Freude im Jugendcafé am Dorfteich in Lichtenrade

Vor Ort schnell mit wenig, viel erreichen
(PM) Berlin, 07.11.2013 - Gestern überreichte Ute Weißgerber-Knop, Inhaberin vom Weißgerber Lesezirkel (www.weissgerberlesezirkel.de), einen Scheck in Höhe von 500,00 EUR an Rosa Samuel, Leiterin des Jugendcafés in Lichtenrade. Anwesend waren ebenfalls der Stadtrat Oliver Schworck, Leiter der Abteilung Jugend, Jugendamtsleiter Wolfgang Mohns und die Sachbearbeiterin des Jugendamtes Beatrix Veenhoven. Seit 14 Jahren unterstützt das Familienunternehmen das Jugendcafé am Dorfteich in Lichtenrade durch verschiedene Aktionen.

„Es ist einfach toll zu sehen, wie man vor Ort schnell mit wenig, viel erreichen kann und das spornt uns an, weiter die Jugend zu unterstützen“, so Ute Weißgeber-Knop, Chefin vom Weißgerber Lesezirkel. „Danke, das finde ich echt schön, dass Sie uns das Geld gespendet haben“, schwärmte ein Junge aus dem Jugendcafé. Zum Schluss stürzte sich die Jugend auf die Zeitschriften, die Ute Weißgerber-Knop mitgebracht hatte.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Frau Heidrun Huß
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Mohriner Allee 30 - 34
12347 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG