Große Datenmengen nachhaltig nutzen

Mit dem Motto "Datability" rückt die CeBIT das Thema „Fähigkeit große Datenmengen nachhaltig und verantwortungsvoll zu nutzen“ in den Mittelpunkt.
(PM) Würzburg, 05.03.2014 - Die Noxum GmbH, Spezialist für Content Management und Redaktionssysteme, stellt auf der CeBIT 2014 in Halle 6 / H27 aus. Hier präsentiert Noxum seine Produkte und Lösungen für die bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen an E-Commerce, Product Information Management, Technischer Kommunikation und Multi Channel Publishing.

Noxum lädt das interessierte Fachpublikum ein, sich zu diesen und weiteren Themen zu informieren:

• Windows Azure Cloud Computing
eigene Systeme effektiver zusammen mit Cloud nutzen - Websites in der Cloud betreiben - StorSimple: Archivierung und Speichersystem - Datensicherung, Services und Dienste

• Noxum Plugin für Adobe InDesign
Layout und Inhalt zusammenbringen: vollautomatische und manuelle Seitenerstellung für Kataloge, Prospekte, Flyer und Beipackzettel mit Adobe InDesign und Content aus dem Redaktionssystem - für Windows und Mac OS X

• Product Information Management
Mehrsprachige Produktinformationen prozesssicher erstellen: PIM, Redaktionssystem und Übersetzungsmanagement für die Technische Kommunikation

• E-Commerce und Mobile
Responsive Webdesign für die optimale Darstellung auf mobilen und stationären Endgeräten; mehrsprachige Produktkommunikation über alle Kanäle

Fachbesucher der CeBIT können mit Noxum einen individuellen Beratungstermin unter www.noxum.com vereinbaren.
Frau Gabriele Blum
Beethovenstraße 5
+49-931-465880
�BER NOXUM GMBH