Pressemitteilung, 19.12.2013 - 19:12 Uhr
Perspektive Mittelstand
Große Begeisterung beim Hypnose-Fachvortrag in Memmingen vom 8.November 2013
(PM) Memmingen, 19.12.2013 - Die mehr als 50 Teilnehmerinnen der „Unternehmerfrauen im Handwerk“ waren begeistert vom Fachvortrag „Hypnose und deren Möglichkeiten“ von Garry Moon. Die Zuschauerinnen waren entzückt über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Hypnose und deren Unterhaltsamer Einsatz auf der Bühne.In diesem spannenden, sowie inhaltlich und fachlich anspruchsvollen Vortrag bekamen die Teilnehmerinnen nicht nur umfassende Informationen, was Hypnose ist und deren Nutzen im Alltag, sondern hatten natürlich auch die Gelegenheit Hypnose einmal selbst live zu erleben.Die erstaunten und verblüfften Gesichter der Zuschauer sprachen Bände, denn die inzwischen über 30 jährige Berufserfahrung als Hypnotiseur und Ausbilder, machen die Vorträge und Ausbildungen von Garry Moon immer wieder zu unvergessbaren und tollen Erlebnissen. Auch in Memmingen waren die Teilnehmerinnen begeistert und unglaublich wissbegierig, dass selbst während dem Essen und nach den Veranstaltungen immer wieder fragen gestellt wurden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Hypnoseausbildungscenter
Herr Rüdiger Hackenberg
Brunnenstr. 2
96213 Bad Staffelstein
++49-0177-5282570
werbung@hypnoseausbildungscenter.de
www.hypnoseausbildungscenter.de/


ÜBER GARRY MOON

Garry Moon, Rüdiger Hackenberg bürgerlich, wurde am 04.02.1966 geboren. 1984 wurde ihm die klassische Hypnose gelehrt. Nach einiger Arbeit in Verbindung mit Psychologen und Ärzten betrat er wohl durch einen Zufall die Bühne und war als Hypnoentertainer im ganzen Bundesgebiet tätig. Nicht zuletzt die Tätigkeit als Hypnoselehrer und Seminarprüfer an Hypnoseschulen machen ihn zu einem gefragten Hypnotiseur. Werdegang: * Ausgebildeter und zertifizierter Hypnotiseur * Zertifizierter Hypno-Master * Ausgebildeter und zertifizierter Regression/Reinkarnation Hypno-Analytiker * Ausgebildeter und zertifizierter Hypno-Entertainer (Showhypnotiseur) * Ausgebildet in Blitz/Schnellhypnose Als ausgebildeter Hypnotiseur ist Garry Moon tätig im Bereich Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion, Ängste abbauen, Showhypnose. Zu seinen Schwerpunkten gehört die Aus- und Weiterbildung von Hypnotiseuren.