VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Pressemitteilung

Grossbay nutzt Wiedererkennungswert: Hulbee wird Firmenname

Kreuzlingen/Schweiz. 04. August 2009. Am 24. August 2009 ist es so weit: Die Schweizer Firma Grossbay heißt dann offiziell Hulbee AG.
(PM) Hamburg, 07.08.2009 - Namensgeber ist die von Grossbay entwickelte Internet-Suche Hulbee, die seit dem 13. Mai 2009 auf www.hulbee.de online ist. Andreas Wiebe, Vorstand der Grossbay AG, begründet diesen Schritt so: „Wir haben in den letzten Wochen sehr positive Rückmeldungen zu Hulbee bekommen. Viele Medien und Experten haben Hulbee bereits als ernst zu nehmende Alternative für den Suchmaschinen-Riesen Google gelobt, und die Nutzer haben die Vorzüge unserer ‚Begriffswolke’ erkannt. Nun setzen wir auf den Wiedererkennungswert und machen Hulbee daher zu unserem Firmennamen.“
Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Kreuzlingen plant ohnehin, nur noch Produkte unter dem Namen Hulbee zu veröffentlichen. Die kostenlose Software Hulbee Desktop zur Dateisuche auf dem eigenen Computer steht schon zum Download bereit. Am 13. August 2009 wird die kostenpflichtige Version Hulbee Desktop Professional erhältlich sein, im Herbst dieses Jahres soll die Version Hulbee Office hinzukommen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Frau Doris Loster
Alter Teichweg 9M
22081 Hamburg
+49-40-22614943
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER XPAND21 GBR

DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Alter Teichweg 9M
22081 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG