VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Grombacher - Sieben Männer und eine Frau

"Sieben Männer und eine Frau" – die Frau, das ist Alica Lang, eine sehr sympathische, begabte Sängerin und eine ausdrucksstarke Persönlichkeit, die das Programm nochmals bereichern konnte.
(PM) Köthen, 11.07.2011 - "Ein kleiner Ort in Baden, man nennt ihn Obergrombach…". Diese ersten Zeilen eines Titels der "Grombacher" belegen, wo alles begann im Gründungsjahr 1989. Aber im Jahr 2002 musste Alex Morlock (Gesang, Trompete) die Band aus beruflichen Gründen verlassen. 2005 war dann endgültige Schluss, als weitere Musiker der "Grombacher" trotz ihrer großen Erfolge aus beruflichen und familiären Gründen aussteigen mussten.

Aber was ein richtiger Vollblutmusiker ist, der kann ohne Musik nicht rundum glücklich sein. Wen wundert es da noch , dass ausgerechnet Alex Morlock und Ernst Ritter, der sich nicht nur als Musiker, sondern auch als Kontaktmann um die Geschicke der Band gekümmert hat, bald schon mit ihren Ideen versuchten, die "Grombacher" wiederzubeleben. Mit ihren vielfältigen Kontakten in der Musikszene fanden sie die Musiker, die nun gemeinsam mit ihnen die "neuen Grombacher" auf die Beine stellten.

Diese neue Besetzung hat eine noch größere musikalische Bandbreite. Es wird "gekrainert, geschlagert und gerockt was das Zeug hält"!! Live-Musik, das war schon immer die starke Seite der "Grombacher". Aber mit der neuen Besetzung sind sie noch vielseitiger, spielen live Songs von ABBA bis Zappa auf höchstem Niveau, und das bei ihren Konzerten garantiert über mehrere Stunden. Wen wundert’s da noch, dass zu den früheren Fans, die wieder mit dabei sind, nun auch viele junge mit großer Begeisterung ihre Veranstaltungen besuchen.

"Sieben Männer und eine Frau" – die Frau, das ist Alica Lang, eine sehr sympathische, begabte Sängerin und eine ausdrucksstarke Persönlichkeit, die das Programm nochmals bereichern konnte. Sie ist nun die Gesangspartnerin von Alex Morlock bei Konzerten und bei Studio-Produktionen.

Von dieser neuen Besetzung der "Grombacher" war auch der bekannte und erfolgreiche Künstler Janis Nikos sehr angetan. Man kennt sich seit vielen Jahren und hat überlegt, welche Chancen der Zusammenarbeit sich ergeben könnten. Da Janis Nikos in seinem eigenen Studio vielfältige Möglichkeiten hat, die er auch als Produzent eigener Titel sehr erfolgreich nutzt, hat man nun mit dem gemeinsamen Interesse an modernem Deutschen Schlager erste Produktionen unter seiner Regie eingespielt. Allen hat es sehr viel Spaß gemacht und den "Grombachern" weitere Perspektiven eröffnet.

"Sieben Männer und eine Frau", "Lass die Träume in dein Leben" und "Wir sind wieder da" , das sind die aktuellen Titel dieser CD die beweisen, (insbesondere mit dem dritten Titel), dass die "Grombacher" Ernst machen, dass man die gemeinsame Arbeit erneut erfolgreich gestalten will. Dazu wird auch ihr jetziger Produzent und Komponist der drei Titel, Janis Nikos, sicherlich beitragen.
Quelle: Lucky Records

Weitere Informationen:
www.grombacher.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG