VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
B2SOCCER GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Größte INDOOR B2SOCCER Saison erfolgreich abgepfiffen

Knapp 2.000 Firmenfußballer schnürten für 178 Unternehmensteams in 561 Partien ihre Fußballschuhe. In Augsburg endete die bis dato größte INDOOR B2SOCCER Saison nach zehn Veranstaltungen.
(PM) München, 26.02.2016 - Am 20. Februar war das Finale im Soccercenter Gersthofen Abschluss der bis dato größten INDOOR B2SOCCER Saison. An neun Standorten wurden insgesamt zehn Events der beliebten Firmenfußballserie ausgetragen. Alles in Allem lieferte B2SOCCER über 55 Stunden Fußball pur für knapp 2.000 fußballbegeisterte Firmenkicker aus 178 Unternehmen.

Erstmals wurden in dieser Saison die Städte Berlin, Hamburg und Stuttgart in den Veranstaltungskalender aufgenommen. Zahlreiche Unternehmen sorgten dafür, dass die bestens präparierten Soccerhallen zu erfolgreichen Arenen im Firmenfußball wurden. In München wurde auf Grund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren erstmals zwei Events an einem Tag ausgerichtet. Beide Veranstaltungen waren restlos ausgebucht, genauso wie die Events in Augsburg, Nürnberg und Hamburg.

Spaß und Teambuilding im Vordergrund

Die Events der B2SOCCER Firmenfußballserie bedeuten aber allen voran Spaß, Abwechslung und Teambuilding durch Fußball pur, auf und abseits der Felder. Neben dem perfekt organisierten sportlichen Ablauf wurden durch zahlreiche Tools wie dem Powerschuss, einer kostenlosen Relax- und Massagezone, der klassischen Torwand oder einer Fotobox, ein attraktives Rahmenprogramm geboten, bei dem auch alle Zuschauer und Gäste voll auf ihre Kosten kamen. Zudem erhielt jedes Team, als Erinnerung an das Event, ihr persönliches Teamfoto, zehn B2SOCCER Shirts des Ausrüsters Stanno Sport, Urkunden sowie ein individuelles Fotobuch mit den persönlichen Schnappschüssen des Tages.

Gruppenerlebnisse auch bei den Preisen im Fokus

Die Sieger der Vorrundenturniere durften aber nicht nur die begehrten Pokale in die Höhe stemmen. Alle platzierten Teams freuten sich über attraktive Gruppenerlebnisse wie beispielsweise Tickets für Alba Berlin, TSV 1860 München, den Starbulls Rosenheim oder den Stuttgarter Kickers. Thermengutscheine, Lasertag oder Besuche im Kletterwald rundeten die teamorientierten Preise ab. Als besonderer Leckerbissen wartet auf die Sieger im Süden ein exklusiver Besuch bei ERDINGER Weißbräu inklusive Werksbesichtigung, Weißwurst-Frühstück und Verkostung.

Vorfreude auf den SOMMER B2SOCCER 2016 – Anmeldung ab sofort möglich

Mit den INDOOR B2SOCCER Events ist die Firmenfußballsaison aber noch lange nicht vorbei. Eine weitere Möglichkeit in der Saison 2015/2016 mit einer Firmenfußballmannschaft anzutreten bietet das große SOMMER B2SOCCER Finale in der Sportschule Oberhaching am 16. Juli 2016. Beim Outdoor-Turnier, bei dem neben den Siegern der Indoorevents, rund 30 weitere Mannschaften antreten werden. Auch hier wird es sowohl auf wie abseits der Felder beste Stimmung, viele Tore und spannende Geschichten geben, die noch lange für Gesprächsstoff sorgen werden in den Büros, Werkshallen und Agenturen der Teilnehmer.

Die Anmeldung für den SOMMER B2SOCCER ist bereits auf www.b2soccer.de freigeschaltet. Weitere Informationen erhalten Interessierte auch auf facebook.com/B2SOCCER, telefonisch unter 089/542770-83 oder per Mail an info@b2soccer.de.

Modus SOMMER B2SOCCER

Der SOMMER B2SOCCER wird in Vorrundengruppen mit anschließender K.O.-Runde ausgetragen. Dies garantiert jeder Mannschaft ordentlich Spielzeit. Eine Mannschaft sollte aus mind. 6 Spielern (max. 12 Spieler) bestehen. Gespielt wird 6 gegen 6 (inkl. Torwart), die Spielzeit beträgt 12 Minuten. Auf die drei erstplatzierten Mannschaften warten tolle Preise und Pokale. Der Sieger darf den großen B2SOCCER Wanderpokal in den Trophäenschrank seines Unternehmens stellen. Als Antrittsprämie bekommt jedes Team auch beim Sommer-Turnier B2SOCCER Aufwärmshirts des offiziellen Ausrüsters Stanno Sport übergeben.

Über B2SOCCER

Seit 2009 veranstaltet B2SOCCER Firmenfußballturniere in München. Dort ist das B2SOCCER Firmenfußballevent, bestehend aus Indoor- und Outdoorveranstaltung, inzwischen das Größte seiner Art. Mittlerweile ist die B2SOCCER Firmenfußballserie mit elf Events und über 200 teilnehmenden Unternehmen eine der größten Fußballserien Deutschlands.

Bestreben von B2SOCCER ist es, die Unternehmen der gesamten Region in entspannter Atmosphäre eines attraktiven Fußballturniers zusammen zu bringen. Ferner ermöglicht B2SOCCER den teilnehmenden Firmen bei diesem gemeinsamen Erlebnis den Teamgeist zu fördern. Doch nicht nur Kollegen, Partner und Lieferanten kann man in ungezwungener Umgebung besser kennen lernen, auch neue Firmenkontakte können unter diesen einmaligen Rahmenbedingungen problemlos geknüpft werden.
PRESSEKONTAKT
B2SOCCER GmbH & Co. KG
Herr Dominik Baierl
Brienner Straße 50
80333 München
+49-89-542770819
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER B2SOCCER GMBH & CO. KG

Seit 2009 veranstaltet die B2SOCCER GmbH & Co. KG Firmenfußballturniere in München. Dort ist das B2SOCCER Firmenfußballevent, bestehend aus Indoor- und Outdoorveranstaltung, inzwischen das Größte seiner Art. ...
PRESSEFACH
B2SOCCER GmbH & Co. KG
Brienner Straße 50
80333 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG