Pressemitteilung, 30.08.2011 - 17:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Grillson präsentiert Don und Betty auf der spoga+gafa 2011 in Köln
Bob, der innovative Holzpelletgrill aus dem Hause Grillson, hat Zuwachs bekommen. Vom 4. bis 6. September präsentieren sich seine Geschwister Don und Betty auf der spoga+gafa 2011 in Halle 2.1 auf dem Stand C019/D018.
(PM) Berlin, 30.08.2011 - Vom 4. bis 6. September ist die ganze Welt des Gartens wieder zu Gast auf der spoga+gafa 2011 in Köln. Rund 1.700 Aussteller aus über 50 Ländern präsentieren in den Bereichen garden living, garden care, garden creation, garden basic sowie dem neuen Premiumbereich garden unique eine faszinierende Vielfalt an Trends, Ideen und Produkten. Mit dabei sind auch die Hannoveraner Grillexperten von Grillson in Halle 2.1 auf dem Stand C019/D018.„Nachdem wir letztes Jahr die Weltneuheit Bob Grillson, unseren innovativen Grill mit Pellettechnik in prägendem Design mit fantastischer Verarbeitung, vorstellen durften, präsentieren wir diesmal mit unseren neuen Grills Don und Betty ein Feuerwerk an Innovationen. Zudem wurde unser Flaggschiff, der Bob Grillson, weiter verbessert“, lässt Dirk Luttermann, Geschäftsführer der Grillson GmbH verlauten.Die Besucher des Grillson Messestandes erwartet mit Don der erste hochwertig designte und erstklassig verarbeitete Gasgrill aus dem Hause Grillson. Zudem hat der Bob mit Betty eine kleine Schwester bekommen, die ihrem großen Bruder in der Leistung nicht nachsteht, dafür aber beim Preis mächtig punkten kann.Da es manchmal eben doch auf die Größe ankommt, ist für den Bob jetzt als Zubehör ein passender Pellet Container erhältlich, der es sogar möglich macht, 24 Stunden kontinuierlich zu smoken. Aber auch Freunde modernster Technik kommen nicht zu kurz. Um gleichzeitig zu grillen und modern zu kochen, gibt es für den Bob und den Don ein optionales Induktionskochfeld. Zudem können mit der neuen Gussplatte die Speisen auf allen Grillsons jetzt noch flexibler zubereitet werden.Individualisten werden ihre helle Freude an der Custom Line des Bob Grillson haben. Hier ist von PVD, Carfinish, Alu-Felgen bis hin zur LED-Beleuchtung so gut wie alles möglich.Wer sich selbst vom maximalen Komfort mit automatischer Temperaturkontrolle der Grillson Grills überzeugen möchte, der hat dazu am Messestand auf der spoga+gafa die Gelegenheit.Weitere Informationen über die Produkte und die Grillson GmbH sind im Internet unter www.grillson.com abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten358 Wörter, 2.402 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/Grillson


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.