Pressemitteilung, 25.03.2014 - 16:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Grillen und Kennenlernen in der Nachbarschaft
Der IT-Dienstleister hagel IT-Services GmbH lädt Unternehmen in der Umgebung Hamburg-Hamm & -Hammerbrook zu einem Grillen ein.
(PM) Hamburg, 25.03.2014 - Das Unternehmen war erst kürzlich von der Großen Elbstraße an die Süderstraße 232 in Hamburg umgezogen und möchte nun Kontakt in der Nachbarschaft knüpfen. Die Idee war hier aber nicht ein bloßes Vorstellen bei den Nachbarn, sondern die derzeit 22 Mitarbeiter von hagel-IT wollten die Gelegenheit nutzen, Firmen in der Nachbarschaft zu vernetzen.Der Gedanke ist hierbei, zum Beispiel den Rechtsanwalt von nebenan mit dem Autohändler verknüpfen. "Letztendlich ist es doch so - Geschäfte macht man am liebsten mit bekannten Menschen - so war es schon immer" sagt der Geschäftsführer Jens Hagel.Konkret hat sich der IT-Dienstleister gedacht, zu einem kostenlosen Grillabend einzuladen. Grillgut, Beilagen und Getränke werden gestellt. Unternehmen aus dem Umkreis von 5km rund um die Süderstraße 232 in Hamburg sind herzlich willkommen. Die vorherige Anmeldung ist jedoch erforderlich, denn es muss der Einkauf geplant werden.Die Veranstaltung ist für den 15.05.2014 ab 18:30 geplant.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

hagel IT-Services GmbH
Herr Jens Hagel
Süderstr. 232
20537 Hamburg
+49-40-28410260
jh@hagel-it.de
www.hagel-it.de


ÜBER HAGEL IT-SERVICES GMBH

hagel IT-Services ist der IT-Partner im Rund-Um-Service für kleinere Unternehmen. Wann immer ein Unternehmen aus dem Mittelstand in Hamburg Hilfe im Bereich EDV benötigt, möchten wir gerne zur Stelle sein. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine "Rundum-Betreuung". So kümmern wir uns im Tagesgeschäft um nicht funktionierende Drucker, aber auch um Microsoft Exchange Server, die ein Problem mit dem Emailempfang haben. Unsere Mitarbeiter sind Microsoft-zertifiziert und haben mehrjähriges Know-How. So können wir Ihnen bei allen Themen rund um Server, Clients und VoIP-Telefonanlagen helfen.