Grenzenlos wandern und königlich wohnen im Trofana Royal

„Gut drauf und ge(h)sund bergauf“: Wer dem Rausch der Paznauner Berge einmal verfallen ist, wird süchtig nach Höhenluft.
(PM) Salzburg, 27.04.2010 - In Ischgl liegt mit dem Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal***** die passende Adresse für solch kompromisslose Lebensgenießer: Österreichs einziges Fünfsternehotel mit einem Michelin-Stern und drei Gault-Millau-Hauben. Bergabenteuer der gehobenen Art dürfen sich Gäste von den hier angebotenen Touren mit Berg- und Wanderführer Christian Eiterer erwarten. Rafting, Nordic Walking, Canyoning, Klettersteige oder eine Tour im Hochseilgarten werden mit ihm zum unvergesslichen Erlebnis. Die Silvretta Card, die im Trofana Royal ab sieben Übernachtungen inklusive ist, öffnet dem Berg- und Talerlebnis Tür und Tor. Damit sind alle öffentlichen Verkehrsmittel und Bergbahnen im Paznaun und im Montafon nämlich kostenfrei. Mit den Trofana-Wanderpauschalen haben Naturliebhaber eine Gletschersafari, eine Schäferwanderung und zwei weitere Erlebnistouren bereits mitgebucht. Schritt für Schritt geht es den einstigen Schmugglerpässen zwischen Österreich und der Schweiz oder berauschenden Silvretta-Gipfeln entgegen. Wer offen ist für die schönen Seiten des Lebens, tankt schon angesichts der Kraft und Anmut der Silvrettagruppe Höhenmeter um Höhenmeter auf. Diesem „Aufbauprogramm“ setzen Wellnessfans im Royal-Spa anschließend noch eines drauf – bei einer Sportmassage, beim Schwimmen im Adonis-Erlebnisbad oder bei einer Runde Schwitzen in der Saunawelt. Für den gelungenen Tagesabschluss empfiehlt sich ein mit einem Michelin-Stern und drei Hauben ausgezeichneter „Küchengipfel“ in Martin Sieberers À-la-carte-Restaurant „Paznaunerstube“.

ROYAL-WANDERPAUSCHALEN 03.07.–10.07.10 • 11.09.–18.09.10 Trofana Royal
 Termine: 03.–10. 07.10: Wanderpauschale „Alpenrose“ • 11.–18. 09.10: Wanderpauschale „Goldener Herbst“
 Leistungen: 7 Ü mit Gourmethalbpension inklusive 7 Tage Silvretta Card • Begrüßungsaperitif • 2 geführte Erlebniswanderungen • 1 Schäferwanderung auf den Spuren der Bergschafe • 1 Gletschersafari mit Bergführer • Silvretta-Wanderführer mit Höhenprofilen • Wanderjausen für die Touren • 1 Sportmassage täglich
 Preis: ab 1.280 Euro p. P. im DZ „De Luxe“

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Alexander von der Thannen
Dorfstraße 95
6561 Ischgl
+43-5444-600929
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Dorfstraße 95
6561 Ischgl