Fasihi GmbH

Gratis-Portal „Business-Rhein-Neckar“ ab sofort online erreichbar

Die ersten Firmen aus der Metropolregion Rhein-Neckar haben sich für das am Morgen des 3.Mai gegangene Kommunikationsportal Business-Rhein-Neckar registriert.
(PM) Ludwigshafen, 03.05.2010 - Die neue Kommunikationsplattform „Business-Rhein-Neckar“ (B-R-N) ist online. Bereits zum Start am Morgen des 3. Mai haben sich die ersten Firmen für das neuartige Internet-Portal der Ludwigshafener IT-Firma Fasihi GmbH angemeldet. Alle registrierten Unternehmen können das vom Fasihi-Team für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelte Produkt „fep2b“ (Fasihi Enterprise Portal 2 Business) und damit zahlreiche interaktive Kommunikationsmöglichkeiten gratis unter der Adresse www.b-r-n.de nutzen.

Für neue Nutzer des Portals bietet die Firma Fasihi GmbH regelmäßig kostenlose Schulungen an, damit sie schneller mit den Funktionalitäten vertraut werden. Die Schulungen finden am Firmensitz in der Sternstraße 166 in Ludwigshafen (erster Stock) statt. Die Termine werden auf der Startseite von www.b-r-n.de veröffentlicht.

Außer Firmen können sich auch Einzelpersonen bei Business-Rhein-Neckar“ anmelden. Sie können ebenfalls zahlreiche Tools nutzen, welche die Firma Fasihi in dem neuen Firmenportal zur Verfügung stellt. Kostenlos ist die Nutzung von B-R-N selbstverständlich auch für alle Besucher, die sich nicht registrieren wollen.

Alle Details über die Nutzungsmöglichkeiten sind auf der Startseite von „BusinessRhein-Neckar“ unter „Vorteile der Registrierung“ einsehbar.
Herr Hermann Martin
Ludwig-Reichling-Straße 6
+49-621-5200780
�BER FASIHI GMBH