VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Landsiedel NLP Training
Pressemitteilung

Gratis Kommunikations- und Motivationstraining von Landsiedel NLP Training in Innsbruck

Besser kommunizieren lernen und Ziele verwirklichen mit Hilfe von NLP-Abendseminaren.
(PM) Wiesentheid, 21.01.2010 - Wer kennt das nicht, da redet man und redet, versucht seinen Standpunkt zu erklären, doch unser Gegenüber will oder kann uns einfach nicht verstehen. Es kommt zu Missverständnissen, die nicht selten in Streit enden. Oft sind es nur kleine Gesten, die missachtet wurden, wenn zum Beispiel ein anfangs noch interessantes und fesselndes Gespräch sich schleichend in zähen Brei verwandelt.
Diese Zeichen bewusster wahrzunehmen kann man trainieren und mit Hilfe dieses Wissens seine Verständigungsmöglichkeiten und Menschenkenntnis verbessern.
Landsiedel NLP Training bietet am Dienstag, den 26. Januar 2010, speziell für das Thema gelungene Kommunikation ein kostenloses Seminar an. Dort können Interessierte lernen, wie mit Hilfe des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) ein vertrauensvoller Kontakt zu anderen Menschen aufgebaut werden kann. NLP-Lehrtrainer Dr. Thomas Rachbauer wird das dreistündige Abendseminar „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“ halten. Des Weiteren wird es am 17. Februar ein gratis Abendseminar zum Thema Ziele verwirklichen geben. Nachdem das Jahr nun schon ein wenig ins Land gegangen ist, sind viele gute Vorsätze schon wieder verblasst. In „Lebe deinen Traum“ können all diejenigen, die sich für das neue Jahr etwas vorgenommen haben, sich aber bei der Umsetzung schwer tun, eine extra Portion Motivation abholen.
Wer sich noch intensiver mit NLP befassen möchte und seine Fähigkeiten im zwischenmenschlichen Bereich wie im Beruf- und Privatleben fördern will, für den bietet sich die Möglichkeit an, bei Dr. Thomas Rachbauer ab dem 6. Mai 2010 eine Practitioner-Ausbildung zu absolvieren. Die NLP-Practitioner-Ausbildung sowie die kostenlosen Abendseminare finden im Zentrum für Neurokommunikation in Hall statt.

Termine:
Abendseminar „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“
26.01.2010 von 19.00 bis 22.00 Uhr

Abendseminar „Lebe Deinen Traum“
17.02.2010 von 19.00 bis 22.00 Uhr

NLP-Practitioner, Ausbildung für persönliches und berufliches Wachstum ab 6. Mai bis 19. September 2010

Verantsaltungsort:
Zentrum für Neurokommunikation
Kaiser-Max-Str. 21
6060 Hall in Tirol (10 km von Innsbruck entfernt)

Anmeldungen per Mail an oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel-seminare.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Frau Linda Werner

E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Landsiedel NLP Training
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG