GraphicMail

GraphicMail launcht Einsteiger-Whitelabellösung für Reseller

Ab sofort bietet GraphicMail auch für kleine Unternehmen eine erfolgreiche Reseller Einsteiger-Whitelabellösung an.
(PM) Genf, 23.04.2013 - Seit einigen Jahren bietet GraphicMail seine Newsletter Software erfolgreich als Whitelabel-Lösung für Agenturen, Designer und Unternehmen in der Online Branche an. E-Mail Marketing hat sich innerhalb der Direktmarketing-Branche als effektives Instrument zur Kundenbindung, Responseanalyse und zielgenauen Informationsübermittlung bewiesen. Als Whitelabel Produkt ist es besonders attraktiv für Agenturen, die E-Mail Marketing als Kommunikationstool anbieten möchten, selbst jedoch nicht über die notwendigen Ressourcen verfügen. Die Software von GraphicMail wird nicht unter eigenem Namen, sondern als Produkt des Resellers vermarktet. Die E-Mails und auch die Software selbst können komplett gebrandet werden.

GraphicMail kümmert sich um die technische Umsetzung, sodass sich der Reseller voll und ganz auf die Vermarktung der Software konzentrieren kann. Dadurch wird Zeit und Geld in der Entwicklung gespart und das Risiko einer Fehlentwicklung eliminiert. Nach erfolgreicher Implementierung der Software wird dem Reseller eine Unabhängigkeit vom Softwarehersteller gewährt, er hat volle Kunden- und Preiskontrolle. Die Verkaufspreise für die Endkunden werden vom Reseller selbst bestimmt und die Kundenkonten werden in Eigenregie anlegt und verwaltet. Die Reseller branden die E-Mails, GraphicMail bleibt dabei als Technologie-Partner im Hintergrund. Die GraphicMail Anleitungen und Handbücher werden dem Reseller ungebrandet zur Verfügung gestellt. Dem Endkunden ist somit nicht bewusst, dass die Software nicht von seiner Agentur, sondern von GraphicMail stammt. Das Hosting läuft komplett über die GraphicMail Server. Die Agenturen profitieren dadurch von der Sender Reputation des Unternehmens. Zusätzlich kann die Software durch die GraphicMail API in bestehende CRM- und CMS-Systeme oder der eigenen E-Commerce Plattform integriert werden.

Um jeden Unternehmensanforderungen gerecht zu werden, bietet GraphicMail unterschiedliche Pakete an. Diese unterscheiden sich in der Höhe des Startguthabens, der Anzahl der Subaccounts und damit der Einrichtungsgebühr, die bereits ab 99 Euro startet. Bei jedem weiterem Crediteinkauf, bekommen Reseller einen 20%igen Rabatt. Im Premium-Paket haben Reseller zudem die Möglichkeit, nicht nur die E-Mails zu branden, sondern auch die komplette Software. Zusätzlich kann der Kunde eine eigene Loginpage gestalten, über die sich Endkunden einloggen können.

Ab sofort bietet GraphicMail auch für kleine Unternehmen eine erfolgreiche Reseller Einsteiger-Lösung an -preiswerte Einrichtungskosten sowie ein umfangreicher Support inklusive. Mit Hilfe der GraphicMail Software kann der Reseller, ohne großen wirtschaftlichen Aufwand, bereits entwickelte Kompetenzen nutzen, um neue Einnahmequellen zu schaffen. Getestet werden können alle Pakete 30 Tage lang… natürlich kostenfrei.
GraphicMail Deutscland
Frau MBA Nadja Lasker
Zust�ndigkeitsbereich: Country Manager
Route de Pré-Bois 29