VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Super Urlaub OHG
Pressemitteilung

Gourmets in der Nobellimousine

Berliner Spitzenhotel „Palace“ bietet extravaganten Service
(PM) Schwerin, 18.03.2010 - Schwerin. Ein Wochenende in Berlin, das kann sich zieh’n... Museumsinsel, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Unter den Linden. Könnte sein, dass man danach richtig geschafft ist und sich nur noch umsorgen lassen möchte. Das dann aber bitte auf höchsten Niveau! Für diesen Fall hat der Schweriner Internetanbieter „kurzurlaub.de“ das richtige Arrangement: Zwei Nächte im Hotel „Palace“, einem der „Leading Hotels of the World“ (ganz zentral in Kurfürstendamm-Nähe gelegen).

Am ersten Abend wartet am Ausgang schon eine dunkle Nobellimousine, um mit den Gästen nahezu lautlos zur „Weinbar Rutz“ in den Ostteil der Stadt zu gleiten. In modernem Ambiente richten Sternekoch Marco Müller und seine Brigade ein exquisites Fünfgang-Menu an. Etwa Nantaiser Ente und toskanischen Palmenkohl mit Gin Tonic Würfel und Schallottencanelloni. Und Billy Wagner, Berliner Sommelier des Jahres 2009, hält souverän den korrespondierenden Wein bereit.

Ebenso einen Michelin-Stern (ununterbrochen seit 13 Jahren) und 17 Punkte im Gault Millau hat das zweite Restaurant tags drauf. Da bleiben die Gäste abends ganz einfach im Hotel Palace, fahren nur im Aufzug in den ersten Stock hinab und sind schon im „first floor“, einer der angesagtesten Adressen Berlins. Die Wände sind mit lackiertem Rosenholz getäfelt, die chinesischen Teppiche handgetuftet. In dieser stilvollen Atmosphäre ist Platz für 40 Feinschmecker. Sternekoch Matthias Diether verwöhnt mit leichter französischer Aromenküche, die Gäste können aus einem reichen Bestand von 1.500 Weinen wählen. Und Maître Jerk Martin Riese - eine Art „king of table-waters“ - sucht aus 40 (!) möglichen auch noch das geeignete Wasser zum jeweiligen Gang aus....

Das Arrangement von „kurzurlaub.de“ (Zwei Deluxe-Übernachtungen mit Frühstück, zwei 5-Gänge-Sternemenus, Limousinentransfer) kostet 344.- EUR.

Weitere Informationen.:
www.kurzurlaub.de/Gourmet-Ereignis
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Super Urlaub OHG
Katja Eilart
Graf-Schack-Allee 8
19053 Schwerin
+49-385-34302281
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KURZURLAUB.DE

Die Super Urlaub oHG, mit Sitz in Schwerin, betreibt seit 10 Jahren mehrere Portale in touristischer Anlehnung. Mit der Seite Kurzurlaub.de hat sich das Unternehmen als der Spezialist für themenorientierte Kurzreisen etabliert und bietet ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Super Urlaub OHG
Graf-Schack-Allee 8
19053 Schwerin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG