Nabenhauer Consulting

Nabenhauer kooperiert mit Di Mauro

(PM) , 30.06.2006 - Italienische Farbenlehre auf der Wurstverpackung Nabenhauer Verpackungen verpackt's jetzt mit italienischem Marktführer Di Mauro Seit Januar 2006 kooperiert die Verkaufsagentur für Folienverpackungen Nabenhauer Verpackungen GmbH mit dem italienischen Marktführer Di Mauro als neuem Vertrags¬partner. Schwerpunkt der Zusammenarbeit sind bedruckte Folienverpackungen im Wurst- und Fleischwarenbereich. Di Mauro stellt flexible Folien in jeglichen Kombina¬tionen (PET, Alu, OPA, EVOH, PE, Antifog etc.) über modernste Produktionsanlagen her. Ein großes Materiallager lässt kurzfristige Lieferungen zu. Der gesamte Produktions¬prozess – von der Gravierung der Zylinder bis zur Rollenkonfektionierung – findet im Hause statt. Das Leistungsangebot des italienischen Marktführers umfasst lösemittelfreie sowie lösemittelhaltige Kaschierungen als auch Extrusionskaschierungen und Bedruckung mit bis zu elf Farben in hochwertigem Tiefdruck. Der Versand erfolgt per Spedition von Deutschland aus. Nabenhauer Verpackungen mit Sitz in Dietmannsried, Allgäu, ist die Verkaufsvertretung mehrerer Hersteller. Ganz besonders bietet Nabenhauer Verpackungen seinen Kunden Vermittlungsservice und Beratung aus einer Hand – vorwiegend im Bereich Lebensmittel¬verpackungen und Medizintechnik. Die Verkaufsagentur hat sich als Spezialdienstleister positioniert, um sowohl ein sehr breites wie auch sehr tiefes Sortiment anbieten zu können. Besonderen Wert legt Nabenhauer Verpackungen auf individuellen Service und Beratung. Zum Produktangebot gehören insbesondere Hartfolien, Weichfolien, bedruckte Folien und Beutel. Die Firmenkonzepte von Di Mauro und Nabenhauer Verpackungen ergänzen sich somit optimal. Di Mauro kann als traditionelles Familienunternehmen nun auch in Deutschland durch gelebte Beständigkeit und Zuverlässigkeit überzeugen und wachsen. Durch Markt- und Kundennähe kann Nabenhauer Verpackungen Anforderungen und Bedürfnisse frühzeitig erkennen und umsetzen. Ein weiterer Schritt in diese Richtung konnte durch diese Zusammenarbeit gemacht werden. Kontakte: Nabenhauer Verpackungen GmbH Rechbergstraße 18 87463 Dietmannsried Tel. 08374/23 27-0 Fax 08374/23 27-29 info@nabenhauer-verpackungen.de www.nabenhauer-verpackungen.de Di Mauro Officine Grafiche s.p.a. Cava de'Terreni (SA) Italien www.dimauroog.it Pressekontakt: Birgitt Hölzel Text & Konzept Ahornstraße 24a 85774 Unterföhring Tel.: 089/95 00 11 95 mobil: 0173/369 36 14 Fax: 089/99 57 96 96 bhoelzel@amers.de
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstrasse 22