Nabenhauer Consulting

Basistext über Nabenhauer Verpackungen

(PM) , 30.06.2006 - Nabenhauer Verpackungen – wir verpacken's Seit zwei Jahren erfolgreich: Erste Verkaufsagentur für Verpackungsfolie Nabenhauer Verpackungen GmbH ist die erste Verkaufsagentur für Verpackungsfolie. Die seit April 2004 bestehende Allgäuer Firma von Robert Nabenhauer, Inhaber und Geschäftsführer, hat sich in dem technisch sehr anspruchsvollen und komplexen Gebiet der Verpackungsfolien mit dieser neuen Geschäftsidee erfolgreich positioniert. Das Konzept ist einfach wie logisch: Nabenhauer Verpackungen arbeitet mit Vertragspartnern von unterschiedlichsten Folienherstellern zusammen und garantiert somit eine ungewöhnliche Sortimentbreite. Sein Team berät Lebensmittelverpacker vor allem in der Fleisch- und Wurst¬branche bei der Verpackungsmittelbeschaffung. Zusammen mit dem Kunden erarbeitet Nabenhauer gemäß den Anforderungen maßgeschneiderte Lösungen, zusätzlich koordiniert er die Lieferung von Ober- und Unterfolien oder unterstützt den Kunden bei Bedarf bei der Mitgestaltung von bedruckten Folien. Nach Preisfestlegung und Vertragsabschluss übernimmt Nabenhauer Verpackungen bis zur Lieferung die gesamte Geschäftsabwicklung. Durch die Zusammenarbeitet mit Nabenhauer Verpackungen reduzieren sich die Kosten auf beiden Seiten. Da der Hersteller seine Stellen für Außendienstmitarbeiter einspart, kann er seine Produkte günstiger an die Endabnehmer weitergeben. Die Vergütung der Verpackungsagentur Nabenhauer Verpackungen erfolgt auf Provisionsbasis, welche der Hersteller abwickelt. Das Standardsortiment umfasst Hart-, Weich-, Druck- sowie Mehrschicht- und Beutelfolien, kann jedoch aufgrund der internationalen Herstellerkontakte schnell und flexibel auf individuelle Kundenwünsche angepasst werden. Die Vorteile bei der Verpackungsbeschaffung durch die Verkaufsagentur Nabenhauer Verpackungen liegen auf der Hand: Nabenhauer und seine Mitarbeiter haben ihre Beratungskompetenz durch langjährige Erfahrungen in der Branche aufgebaut. Sie können maßgeschneiderte Lösungen aus einem breiten Sortiment von Verbundfolien anbieten. Die Zusammenarbeitet mit diversen vertraglichen Folienherstellern ermöglicht Schnelligkeit und Flexibilität bei der Belieferung. Nabenhauer bürgt für Transparenz in der Geschäfts¬abwicklung durch Nennung der Hersteller sowie für gesicherte Festpreise, direkte Belieferung und eindeutige Rechnungslegung. Zahlreiche Unternehmen aus der Medizintechnik und Lebensmittelindustrie haben bereits von der Dienstleistungspalette von Nabenhauer Verpackungen profitiert – günstigere, bessere und ökologisch sinnvollere Verpackungslösungen konnten gefunden und in den betrieblichen Ablauf integriert werden. Kontakte: Nabenhauer Verpackungen GmbH Rechbergstraße 18 87463 Dietmannsried Tel. 08374/23 27-0 Fax 08374/23 27-29 info@nabenhauer-verpackungen.de www.nabenhauer-verpackungen.de Pressekontakt: Birgitt Hölzel Text & Konzept Ahornstraße 24a 85774 Unterföhring Tel.: 089/95 00 11 95 mobil: 0173/369 36 14 Fax: 089/99 57 96 96 bhoelzel@amers.de
Nabenhauer Consulting
Weidenhofstrasse 22